Jakub Gierszal

männlich | 6 Fans
Beteiligt an 19 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jakub Gierszal

Jakub Gierszal, polnischer Schauspieler Jahrgang 1988, hinterließ bleibenden Eindruck durch seine überzeugende Leistung in dem Techno-Thriller Der Raum der Selbstmörder (Regie: Jan Komasa), der seine Premiere auf der Berlinale 2011 erlebte.

Mit Regisseur Jacek Borcuch arbeitete Jakub Gierszal bereits zweimal zusammen, in Alles, was ich liebe und Lasting Moments.

Seine schauspielerische Ausbildung machte Jakub Gierszal in seiner Geburtsstadt Krakau an der Nationalen Theater Akademie.

Bekannt für

19 Filme mit Jakub Gierszal

6.1
Film
Die Spur
Polen | 2017
6
Film
Dracula Untold
USA | 2014
6
Film
Giraffe
Deutschland | 2019
6.9
Film
Finsterworld
Deutschland | 2013
6.8
Film
Sirenengesang
Polen | 2015
5.8
Film
Morris aus Amerika
USA | 2016
5.3
Film
Vamos a la playa
Deutschland | 2022
5.2
Film
Tatort: Macht der Familie
Deutschland | 2021

Jakub Gierszal: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

9 Bilder zu Jakub Gierszal

News

1 News-Artikel, die Jakub Gierszal erwähnen

Das könnte dich auch interessieren