Jamie Blackley

✶ 08.07.1991 | männlich | 15 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 6 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jamie Blackley

Jamie Blackley wurde am 8. Juli 1991 in Douglas auf der Isle of Man geboren und ist ein britischer Schauspieler. Aufgewachsen ist Jamie Blackley mit seiner älteren Schwester Holly-Anna in London. Seine ersten Schritte im Schauspielbusiness machte er in einer Theateraufführung von Awakening. Sein Spielfilmdebüt folgte 2010 in Prowl. Einen kleineren Part spielte Jamie Blackley in Snow White and the Huntsman. Seine erste größere Rolle verkörperte er neben Chloë Grace Moretz in Wenn ich bleibe. 2015 ist er in Woody Allens Irrational Man zu sehen.

Jamie Blackley ist mit der Schauspielerin Amy Wren liiert und lebt in London.

Bekannt für

12 Filme & 6 Serien mit Jamie Blackley

6.9
Film
Wenn ich bleibe
USA | 2014
6.6
Film
Irrational Man
USA | 2015
7.8
Serie
Misfits
Großbritannien | 2009 - 2013
6.4
Film
London Boulevard
Großbritannien | 2010
5.4
Film
Slaughterhouse Rulez
Großbritannien | 2018
5.6
Film
Kids in Love
Großbritannien | 2016
4.2
Film
Prowl
USA | 2010

Jamie Blackley: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Videos und 10 Bilder zu Jamie Blackley

News

1 News-Artikel, die Jamie Blackley erwähnen