6

The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

Kinostart: 04.12.2009 | Großbritannien (2009) | Actionfilm, Horrorfilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Descent: Part 2

The Descent 2 - Die Jagd geht weiter ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

Aktueller Trailer zu The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

Komplette Handlung und Informationen zu The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

Handlund von The Descent 2 – Die Jagd geht weiter
Sarah (Shauna Macdonald) hat ihren letzten Hö(h)l(l)entrip gerade so überstanden. Sie wurde von einem Truckfahrer aufgelesen und in ein Krankenhaus gebracht. Derweilen ist bereits eine Gruppe Freiwilliger auf der Suche nach den Frauen, die vor zwei Tagen in die Höhle aufgebrochen sind. Doch es gibt keine Spur.

Sheriff Vaines (Gavan O’Herlihy) ist davon überzeug, dass Sarah etwas mit dem Verschwinden der anderen zu tun hat. Problematisch ist nur, dass Sarah selbst so traumatisiert ist, dass sie sich an nichts erinnern kann. Der Sheriff beschließt, mit Sarah und einem Suchtrupp zurück zur Höhle zu gehen, um diese zu erkunden und vor allem Juno (Natalie Jackson Mendoza) wiederzufinden. Am Zielort angekommen, erhält Sarah nach und nach ihr Gedächtnis zurück und ihr wird klar, dass es ein großer Fehler war, den Ort des Grauens noch einmal zu betreten.

Hintergrund & Infos zu The Descent 2 – Die Jagd geht weiter
Der Regisseur von The Descent 2 – Die Jagd geht weiter, Jon Harris, hat bereits bei The Descent – Abgrund des Grauens die Leitung des Schnitts übernommen. Das Sequel des Horrorfilms ist seine erste Arbeit als Regisseur. Aus dem ursprünglichen Teil kehren nur zwei Schauspieler zurück. Shauna Macdonald als Sarah und Natalie Jackson Mendoza als Juno.

Wenn man es genau nimmt, könnte man The Descent 2 – Die Jagd geht weiter auch als Remake des ersten Teils betrachten, da Regisseur Jon Harris darauf bedacht war, seine Handlung der des ersten Films anzupassen. (CL)

Schaue jetzt The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

4 Videos und 10 Bilder zu The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

6 / 10
2.441 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
34

Nutzer sagen

Lieblings-Film

19

Nutzer sagen

Hass-Film

102

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

194

Nutzer haben

kommentiert

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare