Jim Sheridan

Beteiligt an 21 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Produzent/in, ...) und 2 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Jim Sheridan
Geburtstag: 6. Februar 1949
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Jim Sheridan wurde am 06.02.1949 geboren und ist bekannt durch Filme wie Brothers, Im Namen des Vaters, Get Rich or Die Tryin' und Serien wie Ten Commandments, In America.

Jim Sheridan ist bekannt durch

Brothers Brothers USA · 2009
Im Namen des Vaters Im Namen des Vaters Irland/USA/Großbritannien · 1993
Dream House Dream House USA · 2011
Mein linker Fuß Mein linker Fuß Irland/USA/Großbritannien · 1989

Komplette Filmographie

News

die Jim Sheridan erwähnen
Film In America mit Samantha Morton
Veröffentlicht

HBO plant Spionage-Komödie & TV-Adaption von In America

Die kreative Serien-Schmiede im Hause HBO läuft gerade wieder auf Hochtouren. Der Sender gibt nämlich die Planung von zwei neuen Formaten bekannt: die Spionage-Komödie The Commissar's Report und das Einwanderer-Drama In America. Mehr

Homeland
Veröffentlicht

Wir schauen Homeland - Staffel 2, Folge 1 & 2

Pünktlich zur Ausstrahlung von Homeland Staffel 2 bei Sat.1 wollen wir es uns nicht nehmen lassen, die deutsche Free-TV-Premiere mit Recaps zu begleiten. Dabei werden passend zum Sendeplan pro Recap zwei Folgen besprochen. Mehr

Nicht nur Daniel Craig möchte das Dream House brennen sehen
Veröffentlicht

Jim Sheridan möchte nichts mehr mit Dream House zu tun haben

Es ist schon bitter genug, wenn das Publikum einen Film nicht mag. Wenn dann aber auch noch der Regisseur nicht damit in Verbindung gebracht werden will, verheißt das nichts Gutes. Mehr

Übermalt Daniel Craig sein dunkles Geheimnis?
Veröffentlicht

Übermalt Daniel Craig sein dunkles Geheimnis?

Einen Trailer zu Dream House gab es schon, nun wurde ein neuer Clip veröffentlicht. Aber auch der scheint – wie schon der Trailer – etwas zuviel zu verraten. Mehr

Alle 11 News

Kommentare zu Jim Sheridan