Übermalt Daniel Craig sein dunkles Geheimnis?

19.09.2011 - 09:21 Uhr
10
1
Einen Trailer zu Dream House gab es schon, nun wurde ein neuer Clip veröffentlicht. Aber auch der scheint – wie schon der Trailer – etwas zuviel zu verraten.

Dass zu Dream House mit Daniel Craig, Rachel Weisz und Naomi Watts überhaupt noch weiteres Material veröffentlicht wird, überrascht sehr, nachdem der Trailer wahrscheinlich eh schon so ziemlich alles verraten hat.

Aber wollen wir mal nicht so streng sein und schauen auf den Clip. Der ist mysteriös – oder soll es zumindest sein – und bereitet einen auf das unheimliche Geheimnis vor, das sich in dem Haus verbirgt. Leider Gottes scheint das Marketing selbst nicht von dem Film überzeugt zu sein, denn ansonsten würden sie nicht ständig spoilern. Vielleicht wollen sie ja nicht, dass jemand Dream House im Kino sieht, aber Trailer und Clips sollten einem ja eigentlich nur Lust auf den Film machen und ihm nicht offensichtlich bedeutsame Ausschnitte zeigen.

Womöglich präsentiert uns Jim Sheridan aber noch einen mordsmäßigen Twist, der uns alle aus den Schuhen pfeffert. Allerdings liegt eher die Vermutung nahe, dass der Film einfach zu wenig hergibt, um auf Spoiler jeder Art verzichten zu können.

Was meint ihr, hat Dream House eine Chance verdient?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News