John Hopkins

männlich | 2 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 10 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu John Hopkins

Der britische Schauspieler John Hopkins wurde 1974 in London geboren und ist bekannt aus den Serien Inspector Barnaby und Family Affairs.

John Hopkins ist zwar hauptsächlich am Theater tätig, spielt jedoch hin und wieder auch Film- und Fernsehrollen. Am bekanntesten ist er aus der Krimiserie Inspector Barnaby, in der er Sergeant Dan Scott verkörperte. Eine weitere größere Rolle hatte Hopkins in der Serie Family Affairs, in der er als Rex Randall zu sehen war. Im Kino hatte John Hopkins unter anderem eine kleine Rolle in Alice im Wunderland von Tim Burton.

Bekannt für

15 Filme & 10 Serien mit John Hopkins

7.1
Serie
Merlin - Die neuen Abenteuer
Großbritannien | 2008 - 2012
7.3
Film
Hilda und der Bergkönig
Großbritannien | 2021
4.6
Film
Die Augen des Engels
Italien | 2014
7.4
Serie
Catastrophe
Großbritannien | 2015 - 2019
8.2
Serie
Hautnah - Die Methode Hill
Großbritannien | 2002 - 2008
7.5
Serie
Inspector Barnaby
Großbritannien | 1997 - 2021
7.6
Serie
Im Visier des MI5
Großbritannien | 2002 - 2011

John Hopkins: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

1 News-Artikel, die John Hopkins erwähnen