Die besten Filme mit Julia Brendler bei - Im Stream

  1. DE (2009) | Drama
    Phantomschmerz
    5.1
    5.2
    25
    23
    Drama von Matthias Emcke mit Til Schweiger und Jana Pallaske.

    Marc, passionierter Rennradfahrer, Frauenheld und Geschichtenerzähler, lebt in den Tag hinein. Standhaft weigert er sich, Verantwortung zu übernehmen - auch nicht für seine Tochter. Selbst als er bei einem Verkehrsunfall sein linkes Bein verliert, lässt sich der unerschütterliche Optimist Marc nicht unterkriegen - wären da nicht diese entsetzlichen Phantomschmerzen und seine Liebe zu Nika, die ihn dazu zwingen, sich endlich mit seinem Leben und seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.

  2. DE (2015) | Kriminalfilm
    6.2
    5.5
    9
    6
    Kriminalfilm von Florian Gärtner mit Axel Milberg und Sibel Kekilli.

    In dem Tatort: Borowski und die Kinder von Gaarden ermitteln Axel Milberg und Sibel Kekilli nach dem Mord an einem verurteilten Pädophilen in der Kieler Unterschicht.

  3. DE (2007) | Drama
    ?
    1
    Drama von Estelle Klawitter mit Sönke Möhring und Julia Brendler.

    In einem weißen Raum versammeln sich neun Menschen und erzählen darüber, was sie bewegt. Der Clou von "Wortbrot" besteht darin, dass die gehaltenen Monologe durch Schnitte so vermischt werden, dass eine neue Geschichte entsteht., die ursprünglich nicht in der Absicht der Erzählenden lag. Unwichtiges gewinnt dabei an Bedeutung, Wichtigkeiten und Wahrheiten heben sich plötzlich auf, werden zu Lügen und führen auf falsche Fährten.

  4. DE (2010) | Drama
    ?
    2
    Drama von Burkhard Feige mit Henry Stange und Julia Brendler.

    Bodo ist 12 Jahre alt und Weltraumfan. Er findet es wunderbar, dass er mit seiner Mutter Christa Klingonen-Schlacht im Supermarkt spielen kann. Manchmal allerdings kommen selbst ihm ihre Ideen ziemlich überdreht vor. Als in Tschernobyl das Kernkraftwerk explodiert, sieht Christa die radioaktive Bedrohung regelrecht auf sich zukommen und steigert sich immer weiter in ihre Ängste hinein. Für Vater Robert ist das Strahlenhysterie. Bodo hingegen findet es schwer, Wahrheit und Phantasie auseinanderzuhalten. Er fragt sich, ob seine Mutter möglicherweise mehr weiß als alle anderen und versucht mit seinem Kumpel Wolfi, mehr über die Katastrophe herauszufinden. Als Christa allerdings eines Nachts mit dem Staubsauger gegen die Wolke vorzugehen versucht, muss auch er erkennen, dass eine Grenze zur Krankheit überschritten ist. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg.

  5. DE (2010) | Komödie
    ?
    Komödie von John Delbridge mit Rebecca Immanuel und Julia Brendler.

    In "Festtagsstimmung" gründet die frisch geschiedene Grace mit der hochschwangeren Malerin Ellie und ihrer Ex-Stieftochter Demi eine WG. Doch Grace wird von ihrer Schwester Allegra unter Druck gesetzt: Sie soll das gemeinsam geerbte Elternhaus verkaufen und Allegra ausbezahlen. Ein Schlag für Grace, die sich in Luckenham House ein eigenes, finanziell unabhängiges Leben aufbauen möchte. Ein Blitzeinschlag steigert den Renovierungsbedarf des Hauses erheblich. Turbulent wird es auch auf emotionaler Ebene: Grace geht der bodenständige Flynn nicht mehr aus dem Sinn und Ellie trifft auf den berühmten Restaurator Randolph Frazier, der sie mit seiner Arroganz ständig auf die Palme bringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Drama
    ?
    Drama von Helmut Metzger mit Julia Brendler und Lennart Betzgen.

    Gerade, als für Musikschullehrerin Emma alles perfekt zu laufen scheint, wird sie jäh aus ihrem schönen Leben geworfen, als sie in Katie Fforde: Emmas Geheimnis in Schüler Lukas glaubt, ihren damals zur Adoption freigegebenen Jungen wiederzuerkennen. (LE)

  8. DE (2009) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Fabian Busch mit Wilfried Dziallas und Julia Brendler.

    Seit seine Frau vor zwei Jahren gestorben ist, lebt Edgar alleine und untätig. Er wird nicht mehr gebraucht und niemand scheint ihn zu beachten. Eines Tages verlässt er seine Wohnung, fest entschlossen, Arbeit zu finden. In einem Kaufhaus wird er von der Angestellten abgewimmelt. Gedankenverloren steckt er beim hinausgehen einen Regenschirm ein. Der Kaufhausdetektiv nimmt ihn fest. Und unversehens erkennt Edgar seine Chance.

  9. DE (2012) | Komödie
    5.1
    3
    3
    Komödie von Florian Gärtner mit Julia Brendler und Stephan Luca.

    Julia Brendler versucht den zugezogenen und abweisenden Stephan Luca in seine neue Umgebung zu integrieren – notfalls, indem sie sich als seine Frau ausgibt. Konflikte der liebevollen Art sind garantiert.

  10. DE (2018) | Drama
    5.7
    2
    1
    Drama von Thomas Jauch mit Sebastian Bezzel und Christiane Hörbiger.

    Christiane Hörbinger muss sich in dem ARD-Drama Einmal Sohn, immer Sohn damit auseinandersetzen, dass sie im Alter nicht mehr alles so meistern kann wie zu ihren Tagen als Ikone der Frauenbewegung.

  11. DE (2011) | Kriminalfilm, Komödie
    6.2
    2
    4
    Kriminalfilm von Josh Broecker mit Robert Atzorn und Julia Brendler.

    Nord Nord Mord: Der erste Fall für das Sylter Ermittlerteam bestehend aus Robert Atzorn, Oliver Wnuk und Julia Brendler.

  12. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.5
    3
    Kriminalfilm von Christian Theede mit Peter Heinrich Brix und Oliver Wnuk.

    In Nord Nord Mord: Sievers und die Tote im Strandkorb wird die Leiche einer Frau in einem Strandkorb gefunden, während nicht weit vom Tatort entfernt ein verwirrter älterer Mann den Kommissaren Rätsel aufgibt

  13. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.5
    1
    2
    Kriminalfilm von Thomas Jauch mit Julia Brendler und Oliver Wnuk.

    Nord Nord Mord: Sievers und die Frau im Zug ist der erste Fall des neuen Hauptkommissars Carl Sievers, der sich sofort mit einer Leiche aus den eigenen Reihen sowie mit seinen neuen Kollegen auseinander setzen muss.

  14. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.3
    1
    1
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Sievers und die tödliche Liebe ist ein Krimi aus dem Jahr 2020 von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix, Julia Brendler und Oliver Wnuk

  15. DE (2021) | Kriminalfilm
    6
    1
    2
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Andy Gätjen.

    In Nord Nord Mord - Sievers und der goldene Fisch (AT: Nord Nord Mord: Sievers und der gute Lehrer) muss Hauptkommissar Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) mit seinem Team in ein Sylter Internat. Dort ist der Physiklehrer Stefan Conrad (Andy Gätjen) bei einem Experiment in den Tod gestürzt. Als alle Hinweise auf einen Mord hindeuten, geraten sowohl Schüler als auch Lehrer unter Tatverdacht. (FW)

  16. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.4
    1
    2
    Kriminalfilm von Maria von Heland mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Aus der weichenden Flut vor Sylt taucht in Nord Nord Mord - Sievers und der schönste Tag ein untergegangenes Auto mit einem Toten am Steuer auf. Doch der Mann ist nicht ertrunken, sondern vergiftet worden. Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) bekommt heraus, dass der Verstorbene mehrere frisch vermählte Hochzeitspaare erpresste. (JFW)

  17. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.4
    3
    Kriminalfilm von Anno Saul mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Gerade, als Carl Sievers (Peter Heinrich Brix) in seinem neuen Haus auf Sylt Urlaub machen will, wird sein Vermieter tot aufgefunden. In Nord Nord Mord - Sievers und die schlaflosen Nächte klärt er den rätselhaften Mord auf. (LE)

  18. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.3
    2
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    In Nord Nord Mord - Sievers und der schwarze Engel wird der Teilnehmer eines religiösen Seminars tot aufgefunden: Er wurde mit einer Engelsstatue erschlagen. Der erste Verdachter fällt auf eine andere Kursteilnehmerin, die Sievers (Peter Heinrich Brix) von früher zu kennen scheint. (JFW)

  19. DE (2021) | Kriminalfilm
    6.3
    3
    Kriminalfilm von Sven Nagel mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Von wegen Besinnung auf Sylt: In Nord Nord Mord - Sievers und die Stille Nacht wird kurz vor dem frohen Fest ein Unternehmer neben seinem Wandtresor tot aufgefunden. Aussagen seiner Familie nach wurden sie von vermummten Weihnachtsmännern überfallen. (JFW)

  20. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.6
    2
    Kriminalfilm von Berno Kürten mit Peter Heinrich Brix und Julia Brendler.

    Als in Nord Nord Mord - Sievers und das mörderische Türkis auf einer Landstraße ein herrenloser PKW mit geöffneten Türen gefunden wird, scheint ein Gewaltdelikt nicht fern. Und tatsächlich wird in den nahegelegenen Dünen ein Toter gefunden. (JFW)

  21. DE (2013) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Rainer Kaufmann mit Hannelore Hoger und Rolf Lassgård.

    Die TV-Kömödie Uferlos! bringt den Schweden Rolf Lassgård und Hannelore Hoger gemeinsam vor die Kamera als nachbarschaftliche Streithähne.

  22. DE (2012) | Drama, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Drama von Ulli Baumann mit Julia Brendler und Kai Schumann.

    Klinikchefin Johanna (Julia Brendler) hatte nie Verständnis für die Entscheidung ihres Vaters Wilhelm (Nikol Voigtländer), Deutschland zu verlassen und sich in Afrika eine neue Existenz als Arzt aufzubauen. All die Jahre wollte sie keinen Kontakt zu ihm.

    Da er todkrank ist, springt sie über ihren Schatten und reist mit gemischten Gefühlen zu ihm. Doch es ist zu spät, Wilhelm stirbt noch vor ihrer Ankunft. Auf der afrikanischen Farm, die ihr Vater zu einem improvisierten Krankenhaus umfunktioniert hat, trifft Johanna auf den ruppigen Buschpiloten Thomas (Kai Schumann), der eng mit dem Papa befreundet war und mit ihm zusammenarbeitete. Nach Wilhelms Tod will seine Tochter die Farm so schnell wie möglich verkaufen und nach Deutschland zurückzukehren. Doch eine Flugzeugpanne mit anschließender Notlandung in der Wüste ändert alles.

  23. DE (2012) | Drama
    ?
    1
    Drama von Ulli Baumann mit Julia Brendler und Kai Schumann.

    Johanna (Julia Brendler) hat sich dazu entschlossen, die Klinik ihres Vaters zu übernehmen, und muss sich dem afrikanischen Krankenhaus-Alltag stellen. Der Konflikt mit Thomas (Kai Schumann) ist vorprogrammiert. Eine weltenbummelnde Touristin, die in Not gerät, bringt zusätzlich Verwirrung in die Klinik und zwischen Johanna und Thomas. Welches Geheimnis verschlägt die schöne Fremde ausgerechnet in diese abgelegene Ecke der Welt?

  24. DE (2014) | Drama, Thriller
    5.5
    3
    8
    Drama von Roland Suso Richter mit Richy Müller und Julia Brendler.

    Richy Müller spielt in dem TV-Thriller Ein todsicherer Plan einen aus privater Not geborenen Bankräuber, dessen Situation sich nach einer Geiselnahme immer weiter verschärft.

  25. DE (2017) | Drama
    5.3
    2
    1
    Drama von Andreas Linke mit Peri Baumeister und Dirk Borchardt.

    Peri Baumeister will in Charlotte Link: Die Betrogene herausfinden, wer ihren Vater ermordet hat, und deckt dabei so einige dunkle Geheimnisse auf.