6.5

Nord Nord Mord: Clüver und die wilde Nacht

Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Nord Nord Mord: Clüver und die wilde Nacht / AT: Nord Nord Mord: Clüver und der Filmriss

Nord Nord Mord: Clüver und die wilde Nacht ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Anno Saul mit Robert Atzorn und Oliver Wnuk.

Ein Clubbesitzer wird in Nord Nord Mord: Clüver und die wilde Nacht tot aufgefunden und keiner der Anwesenden kann sich an die Nacht erinnern. 

Komplette Handlung und Informationen zu Nord Nord Mord: Clüver und die wilde Nacht

Handlung von Nord Nord Mord: Clüver und die wilde Nacht
Die Putzfrau Jamila (Carolina Vera) findet ihren Arbeitgeber, den Clubbesitzer Ronny Klöcker, tot in seiner Wohnung, völlig entblößt. Überall um ihn herum liegt Sexspielzeug. Schon bald können K.O.-Tropfen in Klöckers Blut nachgewiesen werden. Außerdem verbrachte Ronny seine letzte Nacht mit vier jungen Frauen, von denen aber keine sich an die letzte Nacht erinnern kann. Auch Clüvers (Robert Atzorn) Kollege Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk) verbrachte die vergangene Nacht mit Klöcker und den Damen, doch auch ihm fehlt jegliche Erinnerung an die letzte Nacht. Mit einem aufdringlichen Ex-Freund einer der Frauen und Jamilas Sohn Amoud (Samy Abdel Fattah) werden schon bald zwei Verdächtige gefunden. Währenddessen versucht Hinnerk sein Gedächtnis wieder aufzufrischen, um den entscheidenden Hinweis auf den Mörder zu liefern. (LM)

Schaue jetzt Nord Nord Mord: Clüver und die wilde Nacht

10 Bilder zu Nord Nord Mord: Clüver und die wilde Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nord Nord Mord: Clüver und die wilde Nacht

6.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare