Keith Powers

Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Keith Powers
Geburtstag: 22. August 1992
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Biografie von Keith Powers

Keith Powers ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Neben seiner Tätigkeit als Darsteller arbeitet er auch als Model.

Geboren wurde Powers am 22. August 1992 in Sacramento, Kalifornien, als ältestes von vier Kindern. Bereits mit 9 Jahren begann seine Model-Karriere. Auch nach seinem Schulabschluss verfolgte Powers diese Profession und modelte unter anderem für Calvin Klein und die Schuh-Marke Sketchers.

Vom Model zum Schauspieler

Seine Schauspielkarriere begann 2013, als Powers eine Rolle im Film House Party: Tonight's the Night erlangen konnte. Von dort an wurde seine Leidenschaft für das Schauspiel geweckt und er übernahm etwa ab 2014 in der Serie Faking It als Theo eine wiederkehrende Rolle. Ein Jahr später durfte er sogar bereits im Oscar-nominierten Film Straight Outta Compton als Dr. Dres Halbbruder Tyree mitspielen.

2017 folgte wieder eine autobiografische Rolle. In der dreiteiligen Miniserie The New Edition Story mimte er den R&B-Künstler Ronnie DeVoe. Neben einer großen Rolle im Netflix-Film #realityhigh übernimmt er auch einen Part in What/If – ebenfalls eine Netflix-Produktion.

Keith Powers ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Keith Powers erwähnen
What/If
Veröffentlicht

What/If auf Netflix - Wann und wie geht es weiter mit der Thriller-Serie?

What/If überzeugte auf Netflix mit ungeahnten Wendungen und spannenden Handlungssträngen. Aber wie geht es jetzt nach der 1. Staffel mit der Thriller-Serie weiter? Mehr

Famous in Love, Staffel 1: Bella Thorne
Veröffentlicht

Famous in Love - Studentin wird zum Hollywood-Star bei sixx

Bei sixx startet heute die 1. Staffel von Famous in Love, in der Bella Thorne als Studentin Paige Townsen über Nacht zum Hollywood-Star wird. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Keith Powers

Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo