Marin Hinkle

weiblich | 10 Fans
Beteiligt an 9 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Marin Hinkle

Marin Hinkle ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die seit 2003 als Alans zickige Ex-Frau Judith Harper in der erfolgreichen Sitcom Two and a Half Men einem großen Publikum bekannt ist.

Leben und Werk
Marin Hinkle gab 1995 ihr Schauspieldebüt in der Soap Another World und gastierte in Serien wie Chaos City (1997), bevor ihr als Judy Brooks in der Serie Noch mal mit Gefühl (1999-2002) der Durchbruch im Fernsehen gelang.

Neben ihrer Paraderolle als kratzbürstige Judith Harper an der Seite von Jon Cryer und Charlie Sheen war Marin Hinkle auch in einigen Kinofilmen zu sehen. Sie spielte unter anderem neben Sean Penn im Drama Ich bin Sam (2001) und mit Kevin Bacon in Rails & Ties – Aufbruch in ein neues Leben (2007).

Bekannt für

9 Filme & 5 Serien mit Marin Hinkle

7.1
Serie
Two and a Half Men
USA | 2003 - 2015
8
Serie
The Marvelous Mrs. Maisel
USA | 2017 - 2019
5.3
Film
Quarantäne
USA | 2008
6.7
Film
Frequency
USA | 2000
7.5
Serie
Madam Secretary
USA | 2014 - 2019
7.1
Serie
Speechless
USA | 2016 - 2019
5.2
Film
Zuhause ist der Zauber los
Deutschland | 2009
5.9
Film
Geography Club
USA | 2013

Marin Hinkle: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Marin Hinkle

News

2 News-Artikel, die Marin Hinkle erwähnen