Komödie von Scott Silveri mit Minnie Driver und John Ross Bowie.

Die ABC-Sitcom Speechless dreht sich um eine Familie, die mit den Bedürfnissen eines stummen Kindes und dem Chaos des daraus folgenden Alltags zurechtkommen muss. Dabei verüackt die Serie ihre Themen gleichermaßen humorvoll wie berührend. Kreiert wurde Speechless von Scott Silveri.

Aktueller Trailer zu Speechless

Komplette Handlung und Informationen zu Speechless

Maya (Minnie Driver) ist eine aufopferungsvolle Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Gemeinsam mit ihrem Mann Jimmy (John Ross Bowie) kümmert sie sich um die Familie. Das Schicksal ihres ältesten Sohnes JJ (Micah Fowler) stellt sie vor eine besondere Herausforderung, denn dieser ist mit einer Behinderung auf die Welt gekommen, die ihn an den Rollstuhl fesselt und ihm das Sprechen nicht ermöglicht. Um seinen Alltag zu erleichtern, sucht Maya nach einer geeigneten Betreuung für JJ. Doch das ist gar nicht so einfach, nicht zuletzt will Maya für ihren Sohn nur das Beste und jeder Kompromiss fühlt sich wie eine weitere, gewaltige Einschränkung an. (JB)

Schaue jetzt Speechless

Alle 3 Staffeln von Speechless

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Speechless

6.9 / 10
21 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren