Noble Willingham

Beteiligt an 33 Filmen (als Schauspieler/in) und 3 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Noble Willingham
Geburtstag: 31. August 1931
Todestag: 17. Januar 2004
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 2

Noble Willingham dürfte allen Fans von Chuck Norris als pensionierten Ranger C. D. Parker aus der Actionserie Walker, Texas Ranger (1993-2001) in Erinnerung geblieben sein. Zuvor war der Texaner meist in prägnanten Nebenrollen in Filmen wie dem Gefängnisdrama Brubaker (1980) mit Robert Redford oder Good Morning, Vietnam (1987) mit Robin Williams zu sehen. 1990 spielte der gelernte Lehrer Noble Willingham im Actionthriller Last Boy Scout von Tony Scott den Widersacher von Bruce Willis, im selben Jahr war er auch in der Neo-Westernkomödie City Slickers – Die Großstadt-Helden an der Seite von Billy Crystal zu sehen. Der Schauspieler versuchte sich auch als Politiker und kandidierte für die Republikanische Partei für einen Sitz im Repräsentantenhaus, verlor jedoch gegen den texanischen Demokratischen Amtsinhaber Max Sandlin.

Noble Willingham ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Noble Willingham erwähnen
Jim Carrey als Ace Ventura
Veröffentlicht

Jim Carrey als blödelnder Detektiv Ace Ventura

Mit Ace Ventura begann Jim Carreys erfolgreiche Karriere als Comedy-Darsteller auf der großen Leinwand ins Rollen zu kommen. ZDF.neo zeigt heute die Detektiv-Komödie. Nächste Woche folgt dann das zweite Abenteuer. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Noble Willingham