Peter Gersina

Beteiligt an 25 Filmen (als Drehbuchautor/in, Regisseur/in und Produzent/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Der deutsch-österreichische Film- und Fernsehregisseur Peter Gersina ist durch Sams im Glück und Danni Lowinski bekannt.

Peter Gersina studierte an der Kunstakademie in Wien. Sein Regidebüt machte er 2001 mit Zsa Zsa. Es folgte die TV Produktion So fühlt sich Liebe an und der Kinofilm Mädchen, Mädchen 2 – Loft oder Liebe. Von 2010 bis 2012 übernahm er die Regiarbeiten der Erfolgscomedyserie Danni Lowinski.

Peter Gersina ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Peter Gersina erwähnen
Küsse, Schüsse, Rindsrouladen
Veröffentlicht

Billige Sat 1-Komödie mit dem letzten Bullen

Der letzte Bulle Henning Baum hat genug vom Cop-Dasein und spielt in der Komödie Küsse, Schüsse, Rindsrouladen einen Kleinganoven, der nach einem misslungenen Beutezug auf einen weltfremden Briefmarkensammler trifft. Die Komödie läuft heute um 20:15 Uhr auf Sat.1, wir haben für Euch die Pressestimmen rausgesucht. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Peter Gersina