Originaltitel:
Eva über Bord / AT: Chinese Princess
Eva über Bord ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2017 von Peter Gersina mit Julia Hartmann, Stephan Luca und Peter Benedict.

In der TV-Abenteuerkomödie Eva über Bord muss sich ein ungleiches Paar auf der Flucht vor Piraten zusammenraufen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Eva über Bord

Handlung von Eva über Bord
Die ambitionierte Redakteurin Karen (Julia Hartmann) wittert ihre Chance sich endlich zu beweisen, als niemand außer ihr für eine Reisereportage auf einem ausgedienten Containerfrachter in die südchinesische See stechen will. Recht hatten sie – denn das Schiff wird von malaysischen Piraten gekapert, denen Karen gerade noch durch den Sprung ins Wasser entgeht. Gemeinsam mit dem durchtriebenen Schmuggler Nik (Stephan Luca) kann sie sich aufs Festland retten. Im dortigen Dschungel sind ihr die Piraten zwar immer noch auf den Fersen, doch der unsympathische Nik ist fast noch schlimmer. (LO)

Schaue jetzt Eva über Bord

Eva über Bord ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Eva über Bord verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eva über Bord

5.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 14 Bilder zu Eva über Bord

Ab 4. Juli im Kino!Spider-Man: Far From Home