4.4

Mein Song für Dich

Deutschland (2010) | Musikfilm, Romantische Komödie | 94 Minuten

Mein Song für Dich ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2010 von Peter Gersina mit Jeanette Biedermann und Daniel Wiemer.

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Song für Dich

Chris steht kurz vor der Erfüllung ihres großen Traumes: Mit ihrem Gospelchor zum Chorwettbewerb nach Berlin eingeladen zu werden. Da macht die Schließung der örtlichen Fischfabrik alle arbeitslos und niemand hat auf einmal mehr Zeit, Geld und Lust fürs gemeinsame Wettsingen. Chris beginnt einen verzweifelten Kampf um die Reise nach Berlin und erhält dabei überraschend Unterstützung von dem abgehalfterten Ex-Rockstar Marc. Dessen Hilfe jedoch ist nicht ganz uneigennützig. Er sucht dringend einen Weg heraus aus seinem Karrieretief und dazu scheint Chris der geeignete Schlüssel. Schon bald muss Chris entscheiden was ihr wichtiger ist: Die große Bühnenkarriere an Markos Seite oder Chor, Heimat und Familie.

Schaue jetzt Mein Song für Dich

News

1 News zu Mein Song für Dich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Song für Dich

4.4 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare