Robert Buckley

Beteiligt an 3 Filmen (als Schauspieler/in) und 5 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Robert Buckley
Geburtstag: 2. Mai 1981
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Robert Buckley ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem im Fernsehen Erfolge feiern konnte. Der in Los Angeles geborene Mime spielte den Fotografen Kirby Atwood in der Fernsehserie Lipstick Jungle (2008-2009) und war ab der siebten Staffel der Serie One Tree Hill (2009-2012) in der Hauptrolle des Clayton Evans auf dem Bildschirm zu sehen. Unmittelbar im Anschluss an die Serie spielte Robert Buckley in der Mystery-Serie 666 Park Avenue (2012-2013) den Bühnenautor Brian Leonard.

Robert Buckley ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Robert Buckley erwähnen
iZombie - Season 2
Veröffentlicht

iZombie geht auf The CW in die zweite Staffel

Während auf AMC in Kürze The Walking Dead für Zombie-Nachschub sorgt, zeigt The CW ab heute die zweite Staffel von iZombie, einer Serie von Veronica Mars-Schöpfer Rob Thomas. Vorerst erwarten uns 13 Episoden des Formats mit Aussicht auf Verlängerung. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Robert Buckley