Rod Taylor

Beteiligt an 44 Filmen (als Schauspieler/in und Drehbuchautor/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Rod Taylor
Geburtstag: 11. Januar 1930
Todestag: 7. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 12

Rod Taylor wurde am 11.01.1930 geboren und ist bekannt durch Filme wie Inglourious Basterds, Die Vögel, 101 Dalmatiner und Serien wie Mord ist ihr Hobby, Unglaubliche Geschichten: The Twilight Zone, Walker, Texas Ranger.

Rod Taylor ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Rod Taylor erwähnen
Die Vögel mit Tippi Hedren
Veröffentlicht

Alfred Hitchcocks Horrorthriller Die Vögel heute auf 3sat

Heute Abend zeigt 3sat Alfred Hitchcocks Tierhorrorthriller Die Vögel mit Tippi Hedren. Darin wird eine Kleinstadt von angriffslustigen Vögeln heimgesucht. Mehr

Die Vögel
Veröffentlicht

Ich, Alfred Hitchcocks Die Vögel & der reale Horror

Der Horrorfilm Die Vögel scheint einer der wenigen Hitchcock-Großwerke zu sein, die noch nicht in der Rubrik Herz für Klassiker verewigt wurden. Deshalb widme ich mich heute den fliegenden Biestern und lasse den Alfred hochleben. Mehr

Rod Taylor in Die Vögel
Veröffentlicht

Rod Taylor mit 84 Jahren verstorben

Rod Taylor ist kurz vor seinem 85. Geburtstag gestorben. Der australische Schauspieler hatte seine bekanntesten Rollen in den 1960er-Jahren im Science-Fiction-Film Die Zeitmaschine und Alfred Hitchcocks Tier-Horrorfilm Die Vögel. Mehr

Major Pike wird getäuscht
Veröffentlicht

Ein höllisches Täuschungsmanöver in 36 Stunden

Heute gibt es im öffentlichen deutschen Fernsehen ein besonderes Schmankerl für euch. Im WDR läuft der Thriller 36 Stunden von George Seaton aus dem Jahre 1965, der von einem einfallsreichen Täuschungsmanöver berichtet. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu Rod Taylor