Hotel Artemis

Hotel Artemis

GB/US · 2018 · Laufzeit 93 Minuten · FSK 16 · Thriller, Kriminalfilm, Actionfilm · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.8
Kritiker
26 Bewertungen
Skala 0 bis 10
6.0
Community
292 Bewertungen
32 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Drew Pearce, mit Jodie Foster und Sterling K. Brown

Jodie Foster betreibt das Hotel Artemis, ein geheimes Krankenhaus im Los Angeles der Zukunft, in dem verletzte Kriminelle Heilung und Unterschlupf finden.

Handlung von Hotel Artemis
Die Krankenschwester Jean Thomas (Jodie Foster) betreibt im L.A. des Jahres 2028 ein geheimes Krankenhaus für verwundete Kriminelle: das Hotel Artemis, das Schutzsuchenden nicht nur die Behandlung von Wunden, sondern auch eine Zuflucht verspricht. Doch nur eingetragene Verbrecher wie die zwei Bankräuber Waikiki (Sterling K. Brown) und Honolulu (Brian Tyree Henry) haben hier Zutritt. Kriminelle ohne Mitgliedschaft werden von Everest (Dave Bautista) wieder vor die Tür gesetzt.

Seit 22 Jahren ist das geheime Geschäft des Hotels Artemis gutgegangen, weil von allen Besuchern die Regeln eingehalten wurden, die unter anderem keine Waffen und keine Angriffe auf andere Gäste erlauben. Doch dann legen ein paar Verbrecher sich mit dem falschen Gangster-Boss an, woraufhin der Wolf King (Jeff Goldblum) plötzlich vor der Tür steht und dem Hotel den Krieg erklärt. (ES)

  • 90
  • 90
  • Hotel Artemis mit Jodie Foster und Dave Bautista - Bild
  • Hotel Artemis mit Jodie Foster - Bild
  • Hotel Artemis mit Sofia Boutella und Sterling K. Brown - Bild

Mehr Bilder (36) und Videos (16) zu Hotel Artemis


Cast & Crew zu Hotel Artemis

Regie
Schauspieler

16 Kritiken & 33 Kommentare zu Hotel Artemis