5.9

Hotel Artemis

Kinostart: 26.07.2018 | Großbritannien, USA (2018) | Thriller, Kriminalfilm | 93 Minuten | Ab 16

Hotel Artemis ist ein Thriller von Drew Pearce mit Jodie Foster und Sterling K. Brown.

Jodie Foster betreibt das Hotel Artemis, ein geheimes Krankenhaus im Los Angeles der Zukunft, in dem verletzte Kriminelle Heilung und Unterschlupf finden.

Aktueller Trailer zu Hotel Artemis

Komplette Handlung und Informationen zu Hotel Artemis

Handlung von Hotel Artemis
Die Krankenschwester Jean Thomas (Jodie Foster) betreibt im L.A. des Jahres 2028 ein geheimes Krankenhaus für verwundete Kriminelle: das Hotel Artemis, das Schutzsuchenden nicht nur die Behandlung von Wunden, sondern auch eine Zuflucht verspricht. Doch nur eingetragene Verbrecher wie die zwei Bankräuber Waikiki (Sterling K. Brown) und Honolulu (Brian Tyree Henry) haben hier Zutritt. Kriminelle ohne Mitgliedschaft werden von Everest (Dave Bautista) wieder vor die Tür gesetzt.

Seit 22 Jahren ist das geheime Geschäft des Hotels Artemis gutgegangen, weil von allen Besuchern die Regeln eingehalten wurden, die unter anderem keine Waffen und keine Angriffe auf andere Gäste erlauben. Doch dann legen ein paar Verbrecher sich mit dem falschen Gangster-Boss an, woraufhin der Wolf King (Jeff Goldblum) plötzlich vor der Tür steht und dem Hotel den Krieg erklärt. (ES)

Schaue jetzt Hotel Artemis

Pressestimmen

12 Pressestimmen zu Hotel Artemis

6.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.1 bewertet.
Aus insgesamt 12 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hotel Artemis

5.9 / 10
945 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

148

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

85

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare