Tim Daly

Beteiligt an 29 Filmen (als Schauspieler/in) und 11 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Tim Daly
Alias: James Timothy Daly; Timothy Daly
Geburtstag: 10. März 1956
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 4

Tim Daly ist ein erfolgreicher US-amerikanischer Fernsehschauspieler und spielte unter anderem die Hauptrolle des Joe Hackett in der Serie Überflieger (1990-1997), Dr. Richard Kimble in der Serie Auf der Flucht – Die Jagd geht weiter (2000-2001), J.T. Dolan in der Mafia-Serie Die Sopranos (1999-2007) und den Arzt Dr. Peter Wilder in der Krankenhausserie Private Practice (2007-2013). Tim Daly stammt aus New York City und debütierte 1980 in der Komödie American Diner von Barry Levinson. Er spielte neben Sean Young die Hauptrolle im von ihm selbst produzierten Film Dr. Jekyll und Ms. Hyde (1995), der jedoch weniger Erfolg hatte als seine Arbeit beim Fernsehen.

Tim Daly ist bekannt für

Komplette Filmographie

News

die Tim Daly erwähnen
Madam Secretary, Staffel 1
Veröffentlicht

Madam Secretary - Morgan Freemans Serie mit Téa Leoni startet in die 1. Staffel

Heute startet bei Sky 1 die 1. Staffel von Morgan Freemans Madam Secretary, in der eine ehemalige CIA-Agentin vom US-Präsidenten überraschend zur Außenministerin ernannt wird und nun lernen muss, mit den neuen Pflichten und Verantwortungen klarzukommen. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Tim Daly