Private Practice ist eine Arztserie aus dem Jahr 2007 mit Kate Walsh und Tim Daly.

Addison Montgomery hat genug vom Seattle Grace Hospital und besonders den Männern dort. Sie geht nach Los Angeles und beginnt als Gynäkologin in der Praxis ihrer Freunde Naomi und Sam Bennett zu arbeiten.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Private Practice

6.1 / 10
1.152 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
13
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
74
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade
4.
Platz
14.
Platz
der Top 20 in
Die besten Arztserien

Schaue jetzt Private Practice

14.99€
Kaufen
6Staffeln
Staffel 19 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 222 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 323 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 422 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 522 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 613 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Private Practice
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
2.49€
Kaufen
6Staffeln
Staffel 19 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 222 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 323 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 422 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 523 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 613 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Private Practice
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Private Practice

Private Practice ist das Spin-Off der US-amerikanischen Erfolgsserie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte. Doch diesmal steht nicht Meredith Grey im Mittelpunkt, sondern die Gynäkologin Addison Montgomery. Nach den vielen Enttäuschungen in Bezug auf Männer, entschließt sich Addison nach Los Angeles zu ziehen, um dort einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Dort erwarten sie schon ihre alten College-Freunde Naomi und Sam Benett, in deren Privatklinik Addison ihre Arbeit beginnt. In den verschiedenen Episoden muss sie sich nicht nur mit den Problemen ihrer Patienten auseinandersetzen, sondern sich auch mit ihren ganz privaten zwischenmenschlichen Sorgen herumschlagen.

Hauptcharaktere von Private Practice

Addison Montgomery (Kate Walsh) ist neonatale Chirurgin und Gynäkologin. Addison war mit Derek Shepard verheiratet. Nachdem sich Derek für Meredith und gegen Addison entschieden hat, beschloss sie aus Seattle wegzuziehen. Es zog sie nach Los Angeles zu alten Studienkollegen, bei denen sie in die Praxis einsteigt. Obwohl sie eigentlich von Männern die Schnauze voll hat, fühlt sie sich gleich zu Pete hingezogen.

Pete Wilder (Tim Daly) arbeitet im Oceanside Wellness Center als Arzt in Naturheilkunde. Er hat fünf Jahre lang alternative Medizin in China studiert bevor er nach Kalifornien kam. Er lernt Addison im Fahrstuhl kennen und die beiden entwickeln eine Freundschaft, bei der sie oft miteinander flirten.

Naomi Bennett (Audra McDonald) hat gemeinsam mit ihrem Mann Sam die Oceanside Klinik gegründet. Sie ist wie Addison Gynäkologin und die beiden haben sich auf der Medical School kennengelernt. Gemeinsam mit Sam hat sie eine Tochter. Gerade muss sie damit zurechtkommen, dass ihr Empfangsmitarbeiter Dell schöne Augen macht.

Sam Bennett (Taye Diggs) ist bekannt als Doctor Feelgood. Er ist Mitbegründer des Oceanside Wellness Centers und das Werbegesicht. Bei seiner Ausbildung hat er sich auf Herzchirurgie spezialisiert. Er hat auf der Columbia University studiert und dort Naomi und Addison kennengelernt.

Cooper Freedman (Paul Adelstein) ist der Kinderarzt in der Oceanside Wellness Klinik. Er wurde adoptiert und hat sich nie auf die Suche nach seinen leiblichen Eltern gemacht. Seine beste Freundin ist Violet Turner, die ebenfalls in Oceanside als Psychiaterin arbeitet.

Violet Turner (Amy Brenneman) arbeitet als Psychiaterin im Oceanside Wellness Center. Dabei hat sie genügend eigene psychische Probleme und ist selber noch auf der Suche nach ihrem Glück. Sechs Monate zuvor hat ihr Freund Allan die Beziehung zu ihr beendet und hat jetzt bereits eine neue Freundin.

Dell Parker (Chris Lowell) ist der Empfangsmitarbeiter im Oceanside Wellness Center. Als Kind wurde Dell selbst missbraucht und kann sich deshalb in viele Patienten hineinversetzen. Er entwickelt Gefühle für Naomi und flirtet oft mit ihr.

Charlotte King (KaDee Strickland) arbeitet als Ärztin im St. Ambrose Hospital in Santa Monica und hat oft mit den Ärzten des Oceanside Wellness Centers zu tun. Sie tritt äußerst aggressiv auf, hat aber ein gutes Herz.

Cast
Crew
Dr. Addison Montgomery
Dr. Pete Wilder
Dr. Naomi Bennett
Dr. Cooper Freedman
Dr. Sam Bennett
Dr. Violet Turner
William Parker
Dr. Charlotte King
William White
Danielle
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Regisseur/in
Regisseur/in

Alle 6 Staffeln von Private Practice

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

9 Trailer, Videos & 18 Bilder zu Private Practice

Serien wie Private Practice