Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben? ist ein Kriminalfilm von Florian Baxmeyer mit Sabine Postel, Oliver Mommsen und Kostja Ullmann.

Im finalen Fall der Ermittler Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben? geraten die Komissare in ein undurchsichtiges Netz aus Korruption.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Als Bauarbeiter zufällig die Leiche einer Frau unter der Erde entdecken, werden die Ermittler Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) für ihren letzten Fall zum Tatort gerufen. Die Tote arbeitete für eine Immobilienentwicklungsfirma, von der aus sich ein Netz aus Korruption und illegalen Geldgeschäften erstreckt. Die BKA-Beamten Maller (Robert Hunger-Bühler) und Wolfgang Kempf (Philipp Hochmair) sind scheinen stark daran interessiert zu sein, die Ermittlungen der Mordkommission auszubremsen. Als wenn das nicht genug wäre, weiß die Kommissarin Inga Lürsen auch nicht mehr, ob sie ihrem Partner trauen kann. Auch er scheint irgendwie in die Sache involviert zu sein. (HZ)

Schaue jetzt Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben? ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben? verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?

5.4 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Inga Lürsen
Stedefreund
Roger Stahl
Wolfgang Kempf
Linda Selb
Adam Berlov
Martina Koch
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 19 Bilder zu Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?

Filme wie Tatort: Wo ist nur mein Schatz geblieben?