Warren Christie

Beteiligt an 16 Filmen (als Schauspieler/in) und 7 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Warren Christie
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 1

Warren Christie ist ein irischer Film- und Fernsehschauspieler. Bekannt wurde er durch seine Rollen in den Serien October Road und Alphas sowie den Filmen Beneath und Apollo 18.

Warren Christie wurde als Hans Warren Christie am 4. November 1975 in Belfast, Nordirland geboren. In Kanada, wo er den größten Teil seiner Kindheit verbrachte, spielte er Football für sein College in Windsor. Hier entdeckte er auch die Liebe zur Schauspielerei, die ihn nach seinem Abschluß nach Vancouver führte. Nach ersten kleineren Rollen in Serien und TV-Filmen, gelang ihm 2005 mit October Road der Schritt in eine Serienhauptrolle. Bereits im Jahr darauf war er zum ersten Mal in einer großen Kinoproduktion zu sehen, nämlich der romantischen Komödie Herzensangelegenheiten. Weitere Meilensteine in der Karriere von Warren Christie waren Beneath und der Sci-Fi-Thriller Apollo 18.

Warren Christie ist bekannt durch

Apollo 18 Apollo 18 USA · 2011
Alphas Alphas USA · 2011
Das gibt Ärger Das gibt Ärger USA · 2012
Rush Rush USA · 2014
Eyewitness Eyewitness USA · 2016

Komplette Filmographie

News

die Warren Christie erwähnen
Motive, Staffel 3
Veröffentlicht

Motive - Staffel 3 der Krimiserie startet im Free-TV bei VOX

Bei VOX startet heute die 3. Staffel der Krimiserie Motive, in der Detective Angela Flynn versucht, hinter die Motive verschiedenster Täter zu kommen. Mehr

Motive
Veröffentlicht

Motive - Vox zeigt Free-TV-Premiere der zweiten Staffel

Ab heute könnt ihr auf Vox die zweite Staffel der kanadischen Krimiserie Motive als Free-TV-Premiere sehen. Währenddessen ist die Show mit Kristin Lehman in ihrer Heimat gestern bereits in die vierte Season gestartet. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Warren Christie

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix