B Positive ist eine Komödie aus dem Jahr 2020 mit Thomas Middleditch und Annaleigh Ashford.

In der Comedyserie B Positive ist der geschiedene Vater Drew verzweifelt auf der Suche nach einer Spender-Niere. Schnell wird er fündig, als er Gina kennenlernt, die ihm ihre Niere anbietet. Gemeinsam gehen sie ein ungewöhnliches Bündnis ein und beginnen eine lebensverändernde Reise.

Komplette Handlung und Informationen zu B Positive

Drew ist Vater, Therapeut und frisch geschieden. Eines Tages erhält er die schreckliche Botschaft erhält, dass er schnell eine Spender-Niere finden muss. Bald trifft er auf die quirlige Gina, die er noch aus alten Tagen kennt. Diese bietet sich überraschend als Spenderin an. Gemeinsam gehen sie eine ungewöhnliche und lebensverändernde Freundschaft ein. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
34 Episoden à 25 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt B Positive

Alle 2 Staffeln von B Positive

5 Bilder zu B Positive

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu B Positive

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren