Das Schicksal von 21 Serien steht fest: ProSieben-Sitcom und NCIS-Serie abgesetzt

18.05.2021 - 09:00 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
0
0
Young Sheldon - S03 Promo (English) HD
0:30
CBS 2021 - Alle verlängerten & abgesetzten SerienAbspielen
© CBS
CBS 2021 - Alle verlängerten & abgesetzten Serien
Der Sender CBS hat über die Zukunft von 21 Serien entschieden - darunter eine NCIS-Serie und eine Sitcom, die es bei ProSieben zu sehen gibt. Hier gibt's die Übersicht mit allen abgesetzten, verlängerten und neuen Serien.

Die Serienheimat vieler Sitcoms sowie der großen Krimifranchises NCIS, FBI und CSI hat über das Schicksal zahlreicher Serien für die kommende TV-Saison entschieden. Während der Abschied einer NCIS-Serie und einer ProSieben-Sitcom bevorsteht, können sich CSI-Fans auf die große Rückkehr von Gil Grissom, Sara Sidle und Co. freuen.

Hier findet ihr eine Übersicht mit allen abgesetzten, verlängerten und neuen CBS-Serien für die Saison 2021/2022.

NCIS, Young Sheldon & mehr: Alle Serien, die von CBS verlängert wurden

Der überfüllte Programmplan von CBS führt zu einigen Überraschungen. Die Actionserie SEAL Team sowie das Das Schweigen der Lämmer-Sequel Clarice wurden zwar verlängert, werden aber fortan beim Streamingdienst Paramount+ (ehemals CBS All Access) zu sehen sein.

Schaut hier den Trailer zu Clarice, dem Serien-Sequel zu Das Schweigen der Lämmer

Clarice - S01 Trailer 2 (English) HD
Abspielen

NCIS, MacGyver & mehr: Alle Serien, die von CBS abgesetzt und beendet wurden

Nach 7 Staffeln wurde die beliebte Krimiserie NCIS: New Orleans abgesetzt, die in Deutschland bei Kabel eins zu sehen ist. Comedy-Fans müssen sich von der Sitcom Mom verabschieden - die läuft hierzulande bei ProSieben.

Unklar ist hingegen noch das Schicksal der herausragenden Horrorserie Evil. Eine Entscheidung über die Absetzung oder Verlängerung wird voraussichtlich erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, da die 2. Staffel von Evil noch nicht gesendet wurde. Diese wird nicht mehr bei CBS, sondern beim Streamingdienst Paramount+ erscheinen.

Schaut hier den gruseligen Trailer zur Horrorserie Evil:

Evil - S01 First Look Trailer (English) HD
Abspielen
  • Die Upfronts-Präsentation von CBS findet am 19. Mai statt. Hier wird dann das Herbstprogramm samt Neuheiten und verlängerter Serien endgültig bekanntgegeben.

Neues von CSI, FBI und NCIS: Diese Serien hat CBS für 2021/2022 bestellt

Evil ist ein Muss für Gruselfans: 10 Streaming-Geheimtipps bei Netflix, Sky und Co.

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber stöbern Andrea und Esther in den dunkleren und obskureren Ecken eurer Streaming-Dienste und stellen 10 echte Geheimtipps vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hier bekommt ihr frische Empfehlungen von skurrilem Horror bis absurder Comedy bei Netflix, Starzplay, Sky, TV NOW, Joyn und Apple TV+.

Welche Serien aus dem CBS-Programm schaut ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News