?

Bis in die Spitzen

Bis in die Spitzen ist eine Drama aus dem Jahr 2005 mit Jeanette Hain und Muriel Baumeister.

Niki Henschel (Jeanette Hain) betreibt gemeinsam mit iherm Ehemann, dem Starstylisten Philipp Fromm (Tobias Oertel) einen angesagten Friseursalon in Berlin. Seit zehn Jahren sind sie nun schon ein Paar, und Philipp wünscht sich sehnlichst ein Kind. Niki hat jedoch eher Karriere- als Mutterambitionen: Statt für ein Kind beruflich kürzer zu treten, strebt sie eine Erweiterung des Geschäfts an und wehrt sich mit allen Mitteln gegen jede leiseste Anspielung auf ihre biologische Uhr. Niemand ahnt, warum sie in Wirklichkeit so heftig auf das Baby-Thema reagiert: Sie hatte bereits mit 17 ein Kind. Aber sie musste es auf Druck ihrer Mutter gleich nach der Geburt zur Adoption freigeben. Auch Nikis Schwestern Heidi (Annabelle Mandeng) und Yvonne (Anja Franke) arbeiten im Salon "Henschel & Fromm". Heidi ist eine dunkelhäutige Schönheit, die sich von ihren stets gut situierten Lovern aushalten lässt, hinter ihrer arroganten Fassade aber einen sehr verletzlichen Kern verbirgt. Yvonne fällt mit ihrer naiven Art immer wieder auf die falschen Typen rein - im Grunde definiert sie sich nur über den jeweils aktuellen Mann an ihrer Seite und stürzt prompt jedesmal in ein Loch, wenn der sich verabschiedet. Das könnte der rebellischen Azubi Rosa (Jasmin Schwiers) nicht passieren. Rosa sagt, was sie denkt, hasst Lügen und kümmert sich nicht um "gutes Benehmen". Da sie äußerst talentiert ist und anscheinend nicht gerade viel Unterstützung von ihrer Familie bekommt, sehen Niki und Philipp ihr so einiges nach. Der schwule René (Patrick von Blume), ein weiterer Stylist, konkurriert mit Yvonne um die Männer und scheint auf Rosa einen gewissen "schlechten Einfluss" zu haben. Buchhalter Rainer, ein rettungsloser Hertha-BSC-Fan, ist Nikis ältester Freund und heimlich in sie verliebt.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bis in die Spitzen

6
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.0 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
Bisher hat sich
noch kein Nutzer
diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Bis in die Spitzen

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bis in die Spitzen

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Episoden
Genre

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 0 Bilder zu Bis in die Spitzen

Serien wie Bis in die Spitzen

Das könnte dich auch interessieren