7.5

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Deutschland (2006) | Kriminalserie | Ab 16

Blackout - Die Erinnerung ist tödlich ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2006 mit Misel Maticevic und Mischa Knobloch.

Der Drogenfahnder Paul Novak hat nach einem Unfall sein Gedächtnis verloren. Mühsam rekonstruiert er Stück für Stück sein Leben und seine Arbeit als Drogenfahnder an der Seite des kaputten Boris.

Komplette Handlung und Informationen zu Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Paul stößt auf den ungeklärten Mord an seiner Frau und begreift langsam, mit welch gefährlichen Leuten er sich vor seinem Gedächtnisverlust eingelassen hat. Doch es kommt noch schlimmer: In fester Überzeugung unschuldig zu sein, wird die Suche nach dem Mörder für ihn ungewollt zum Selbsterfahrungstrip in seine eigene korrupte Vergangenheit. Je tiefer er in diese dunkle Vergangenheit vordringt, desto mehr gerät er in große Lebensgefahr, denn der Weg führt geradewegs in einen Filz aus Drogenmafia, Immobilienbranche und Berliner Stadtpolitik.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Kriminalserie

Schaue jetzt Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

1 Bild zu Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

1 News zu Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blackout - Die Erinnerung ist tödlich

7.5 / 10
11 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

17

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren