Captain Tsubasa ist eine Anime aus dem Jahr 2018 mit Yûko Sanpei und Ken'ichi Suzumura.

Captain Tsubasa ist ein Sport-Anime, der 2018 erstmalig ausgestrahlt wird. Er basiert auf dem Manga von Yôichi Takahashi, dessen erste Adaption 1983 erfolgte und die in Deutschland unter dem Titel Die tollen Fußballstars veröffentlicht wurde. So wie der Anime von 1983 wird auch Captain Tsubasa den Manga vom ersten Kapitel an umsetzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Captain Tsubasa

Tsubasa Ōzora ist selbst in seinen jungen Jahren schon für einen Großteil seines Lebens von Fußball besessen. Damit er seine Fertigkeiten schärfen kann, zieht Tsubasa mit seiner Mutter nach Nankatsu City, die für ihre hervorragenden Fußball-Teams im Grundschulalter bekannt ist. Dort merkt Tsubasa, dass er mit seinem Talent nicht so heraus sticht wie noch in seiner alten Heimat, doch in der neuen Umgebung baut er viele neue Freundschaften und Rivalitäten auf. (SW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Captain Tsubasa

Leider ist Captain Tsubasa derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Captain Tsubasa

Cast
Crew
Tsubasa Ōzora
Genzō Wakabayashi
Kojirō Hyūga
Roberto Hongō
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Captain Tsubasa

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Captain Tsubasa

7.2 / 10
14 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
16
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
12
Nutzer schauen diese Serie gerade
3.
Platz
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9