Originaltitel:
Crematorium

Crematorio - Im Fegefeuer der Korruption ist eine Thriller aus dem Jahr 2010 mit José Sancho und Alicia Borrachero.

Die Serie Crematorio – Im Fegefeuer der Korruption erzählt von der spanischen Familie Bertomeu, die durch den tragischen Tod eines Familienmitglieds noch mehr Intrigen spinnt als zuvor.

Komplette Handlung und Informationen zu Crematorio - Im Fegefeuer der Korruption

Die Familie Bertomeu lebt in Spanien und hat über Jahrzehnte hinweg großen Reichtum erwirtschaftet. Dabei ging das Oberhaupt der Familie, der Bauunternehmer Rúben Bertomeu (José Sancho) nicht immer ehrlich vor, sondern seine Laufbahnwar gezeichnet von zwielichten Machenschaften, Korruption, Drogen und Gewalt. Selbst in der Polizei hat er mittlerweile viele Verbündete, die seine dubiosen Geschäfte decken. Er alleine trifft die Entscheidungen für seine Familie und das Unternehmen, was bei den übrigen Familienmitgliedern wenig positiv aufgenommen wird. Doch nein sagen sie auch nicht zu dem Geld, dass ihnen ein schönes Leben verschafft. Als sein jüngerer Bruder Matias stirbt, verschlimmert sich die Beziehung von Rúben zu seinen Kindern, denn anstatt einander näher zu kommen, intrigieren die Familienmitglieder gegeneinander, bis sich die russische Mafia einmischt.

Alle Staffeln von Crematorio - Im Fegefeuer der Korruption

Cast
Crew
Rubén Bertomeu
Silvia Bertomeu
Zarrategui
Llorenç Torralba
Ramón Collado
Juan Mullor

1 Video & 2 Bilder zu Crematorio - Im Fegefeuer der Korruption

Crematorio - Trailer (English Subtitles) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crematorio - Im Fegefeuer der Korruption

0.0 / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
12
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima