Drops of God ist eine Drama aus dem Jahr 2023 mit Fleur Geffrier und Tomohisa Yamashita.

Basierend auf dem gleichnamigen Manga folgt die Dramaserie Drops of God der Französin Camille, die von ihrem Vater eine außergewöhnliche Weinsammlung vererbt bekommt. Doch ein Mann aus Japan hat es ebenfalls auf die edlen Tropfen abgesehen.

Aktueller Trailer zu Drops of God

Komplette Handlung und Informationen zu Drops of God

Alexandre Léger war nicht nur der Schöpfer des renommierten Léger Wine Guide, sondern auch Besitzer der laut Experten besten Weinsammlung der Welt. Nun trauert die Welt der Önologie um ihn, denn Alexandre verstarb im Alter von 60 Jahren in seinem Heim in Tokio. Die Meldung seines Todes überrascht die Pariserin Camille Léger (Fleur Geffrier). Immerhin hat sie ihren Vater nicht mehr gesehen, seit sie ein Kind war.

Nun steht für Camille eine Reise nach Japan an, um ihr Erbe in Empfang zu nehmen. Dort erfährt sie, dass ihr die exquisite und fast schon legendäre Weinsammlung ihres Vaters vermacht werden soll. Ganz so leicht wird ihr das Erbe jedoch nicht überlassen. Es gibt eine Bedinung. Zuerst muss sie sich mit dem genialen japanischen Önologen Issei Tomine (Tomohisa Yamashita) messen. Issei war Alexande Légers Protegé und wurde von ihm wie ein Sohn behandelt.

Hintergrund & Infos zu Drops of God

Die Dramaserie Drops of God ist eine Adaption des Mangas Kami, no Shizuku, welcher von Yuki Kibayashi und Shin Kibayashi geschrieben wurde. Es handelt sich um eine internationale Porduktion, die in den Sprachen Englisch, Französisch und Japanisch gedreht wurde.

Geschrieben wird die Serie von Quoc Dang Tran, während Oded Ruskin für die Inszenierung zuständig ist. Drops of God ist eine Koproduktion von Legendary Television, Dynamic Television, Hulu Japan und France Télévisions in Zusammenarbeit mit Adline Entertainment.

Im Januar 2023 wurde bekannt, dass der Streamingdienst Apple TV+ die Rechte an der Serie ergattern konnte und diese außerhalb Japans und Frankreichs veröffentlichen wird. In Japan wird die Serie bei Hulu Japan zu sehen sein und in Frankreich bei France Télévisions. Die erste Staffel von Drops of God besteht aus acht Episoden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Drops of God

Alle Staffeln von Drops of God

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drops of God

8.1 / 10
36 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

36

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren