Originaltitel:
斗破苍穹

Fights Break Sphere ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2018 mit Baron Chen und Qin Li.

Chinesische Fantasyserie um einen Jungen, der all seine übernatürlichen Kräfte verliert, in einer Welt, wo diese überaus wichtig sind.

Komplette Handlung und Informationen zu Fights Break Sphere

Xiao Yan wird als Kind mit starken übernatürlichen Kräften geboren, aber plötzlich verliert er sie alle. Für seine Familie ist das eine Schande, denn sie lebt in einer Welt, in der Macht und Stärke regieren. Als Xiao Yan 15 Jahre alt ist, beschwört er aus Versehen aus einem Ring seiner Mutter den Geist Yao Lao. Mit dessen Hilfe verbessert er seine Fähigkeiten und erlangt sehr große Stärke. Aber die Familie von Xiao Yan wird ermordet. Deshalb begibt er sich auf eine Reise, um die Mörder zu finden und der Welt den Frieden zu bringen. (iw)

Schaue jetzt Fights Break Sphere

Leider ist Fights Break Sphere derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Fights Break Sphere

Yao Chen
Xiao Yixian
Xiao Xun'er

0 Videos & 27 Bilder zu Fights Break Sphere

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fights Break Sphere

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
5
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
19.
Platz
4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins