5.8

Friends with Better Lives

USA (2014) | Romantische Komödie, Komödie | 1 Staffel

Friends with Better Lives ist eine Romantische Komödie aus dem Jahr 2014 mit James Van Der Beek und Zoe Lister-Jones.

Bei Friends with Better Lives handelt es sich um eine Comedyserie aus dem Hause CBS. Im Mittelpunkt des Formats stehen sechs Freunde, die sich alle in unterschiedlichen Lebensphasen befinden – egal ob verheiratet, geschieden, verlobt oder single.

Aktueller Trailer zu Friends with Better Lives

Komplette Handlung und Informationen zu Friends with Better Lives

Die CBS-Serie Friends with Better Lives dreht sich, wie der Titel bereits suggeriert, um sechs Freunde, die alle denken, das Leben des jeweils anderen wäre besser. Will ist frisch geschieden und muss sich wieder ins Singleleben stürzen. Dabei hängt er immer noch seiner Ex-Frau nach. Will beneidet seine Freunde Andi und Bobby, die glücklich verheiratet sind und bereits ein Kind haben. Andi und Bobby wiederum vermissen ihre kinderlosen Tage und das Frischverliebtsein, wie es Jules und Lowell gerade erleben. Die beiden haben sich frisch kennengelernt und sind jetzt verlobt. Außerdem wäre da noch Kate, eine erfolgreiche Karrierefrau, die beim Daten nicht gerade ein glückliches Händchen hat.

Hauptcharaktere von Friends with Better Lives

Will Stokes (James Van Der Beek) ist frisch geschieden, nachdem ihn seine Frau betrogen hatte. Nun stürzt er sich wieder ins Junggesellenleben, trauert seiner Ehe aber immer noch nach. Beruflich arbeitet Will als Gynäkologe, eigentlich ein perfekter Job, um Frauen kennenzulernen.

Andi Lutz (Majandra Delfino) ist glücklich mit Bobby verheiratet. Die beiden haben bereits einen Sohn und ein anderes Baby ist unterwegs. Dennoch vermisst Andi manchmal die kinderlose Zeit, in der sie sich jung fühlen und auf Partys gehen konnte.

Bobby Lutz (Kevin Connolly) ist glücklich mit Andi verheiratet. Gespannt erwartet er die Geburt seines zweiten Kindes. Aber auch Bobby wünscht sich manchmal die Zeit zurück, in der es noch nicht um Babynahrung und Schwangerschaftsstreifen ging.

Kate McLean (Zoe Lister Jones) ist eine karriereorientierte Single-Frau. Beruflich arbeitet Kate als Chief Operating Officer bei einer aufstrebenden Social Media Firma. Wenn es ums Daten geht, hat Kate meistens kein Glück. Als sie von Jules’ Verlobung hört, bekommt sie beinahe einen Nervenzusammenbruch.

Jules Talley (Brooklyn Decker) arbeitet früher als Model und hat nun den Wunsch, als Schauspielerin durchzustarten. Beim Yoga lernte sie den Australier Lowell kennen und lieben. Schnell verloben sich die beiden.

Lowell Peddit (Rick Donald) stammt ursprünglich aus Australien. Er ist ein engagierter und spirituell angehauchter Umweltschützer, der sich schnell in die Gruppe integriert. In Jules hat er seine Traumfrau gefunden.

Hintergrundinfos zu Friends with Better Lives

Nach nur fünf ausgestrahlten Episoden wurde Friends with Better Lives beim Sender CBS abgesetzt. Noch am gleichen Tag wurde bekannt, dass die Serie an andere Networks verkauft wurde. Bisher wurden in den USA acht von 13 Episoden ausgestrahlt. Während die restlichen fünf Folgen in Südafrika auf dem Sender DSTV gesehen werden konnten, mussten Amerikaner auf die DVD warten. Eine deutschsprachige Ausstrahlung plant ProSieben für den 2. Dezember 2014. (LM)

Schaue jetzt Friends with Better Lives

Alle Staffeln von Friends with Better Lives

1 News zu Friends with Better Lives

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Friends with Better Lives

5.8 / 10
49 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren