Heartbreak High ist eine Drama aus dem Jahr 1994 mit Callan Mulvey und Lara Cox.

An einer typischen Vorstadtschule in Sydney schlagen sich die 16- bis 18-jährigen Kids mit ihrem Teenager-Blues, ihren Liebesgeschichten, ihren Lehrern, mit Gewalt, Drogen und Rassenproblemen herum. Im Mittelpunkt der Geschichten steht Nick. Seine aufsässig-rebellische Natur bringt ihn öfter in Schwierigkeiten, als ihm lieb ist. Aber meistens bekommt er genau das, was er will, und im Moment will er vor allen Dingen - Jodie. Sie ist die Neue an der Schule und muss sich in der ungewohnten Umgebung erst einmal zurechtfinden, ihr Hauptinteresse ist die Musik, und heimlich träumt sie von einer Karriere als Popstar. Aber auch Nick könnte ihr durchaus gefallen. Dann ist da noch Con, Cousin und bester Freund von Nick. Er wickelt in und außerhalb der Schule die unterschiedlichsten geschäftlichen Transaktionen ab - ohne sein drahtloses Telefon geht er nie aus dem Haus. Und wie jede Schule hat natürlich auch die "Heartbreak High" ihren ganz speziellen Unruhestifter: Rivers. Er ist ein leidenschaftlicher Rugbyspieler und hasst alle Fußballfans schon mal aus Prinzip. Vor allem aber sind ihm Mitschüler fremder Abstammung wie der Vietnamese Jack ein Dorn im Auge. Nur bei der hübschen Südamerikanerin Chaka ist er eventuell bereit, eine Ausnahme zu machen. In diesem Schmelztiegel der unterschiedlichsten Typen, der verschiedenen Nationalitäten und entgegen gesetzten Interessen sind Konflikte und Schwierigkeiten selbstverständlich vorprogrammiert. Und genau hier - tritt die junge Christina Milano ihre erste Stelle als Lehrerin an, ihr Idealismus wird auf eine harte Probe gestellt, doch mit der Unterstützung ihrer Freundin und Kollegin Yola weiß sie sich auf dem Schulhof und im Klassenzimmer durchzusetzen.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heartbreak High

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Schaue jetzt Heartbreak High

Heartbreak High ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Heartbreak High verfügbar wird.

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Heartbreak High

Originaltitel
Produktionsland
Australien
Episoden
Altersfreigabe
Genre
Bogdan Drazic
Anita Scheppers
Ryan Scheppers
Lee Delaine
Sarah Livingstone
Gemma Whitely
Dennis Klinsmann
Peter D'Esposito
Zac Croft
Melanie Black
Les Bailey
Mr. Andrew Bell
Declan Costello
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 0 Bilder zu Heartbreak High