In the Long Run ist eine Komödie aus dem Jahr 2018 von Idris Elba mit Idris Elba und Jimmy Akingbola.

In der Sky-Comedy In the Long Run schlüpft Idris Elba in die Rolle des Familienvaters Walter Easmon, der vor fast einer Dekade mit seiner Familie aus Sierra Leone ins Vereinigte Königreich eingewandert ist. Als eines Tages Walters Bruder auftaucht, wird das Leben der Easmons gehörig auf den Kopf gestellt.

Komplette Handlung und Informationen zu In the Long Run

Walter Easmon (Idris Elba) stammt eigentlich aus Sierra Leone, ist vor knapp zehn Jahren jedoch ausgewandert und hat in Großbritannien eine neue Heimat gefunden. Mit seiner Familie lebt er in London und ist stolz auf das, was er vollbracht hat - auch auf seinen Sohn, der versucht, den Schlägern und Kriminellen aus dem Weg zu gehen und der sich beim Fußballverein engagiert. Ansonsten arbeitet Walter zusammen mit seinem Nachbarn Bagpipes (Bill Bailey) in einer örtlichen Fabrik und achtet darauf, dass sein Leben stets in geordneten Bahnen verläuft. Als eines Tages aber sein Bruder vor der Tür steht, droht diese Harmonie dem Chaos zu weichen. (MH)

Schaue jetzt In the Long Run

Alle 3 Staffeln von In the Long Run

4 Bilder zu In the Long Run

1 News zu In the Long Run

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In the Long Run

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren