Intruders ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2014 von Glen Morgan mit John Simm und James Frain.

Bei Intruders handelt es sich um eine US-amerikanische Serie aus dem Hause BBC America. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Michael Marshall Smith.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Intruders

Im Mittelpunkt der US-amerikanischen Mystery-Drama-Serie Intruders befindet sich Jack Whelan, ein LAPD-Detective, der mittlerweile jedoch nicht mehr im aktiven Dienst ist. Eines Tages kommt es aber zu einem mysteriösen Ereignis, bei dem seine Frau verschwindet, woraufhin sich Jack die Sache näher ansieht. Obwohl Jacks Ermittlungen nur schleppend vorangehen, gibt der einstige Gesetzeshüter nicht auf. Ganz egal, vor wie vielen verschlossenen Türen er steht oder wie viele Steine ihm in den Weg gelegt werden: Dieses Mal will Jack alles richtig machen.

Schließlich findet er eine heiße Spur, die ihn zu einer Geheimgemeinschaft namens Qui Reverti führt. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von Menschen, die es sich zum obersten Ziel gesetzt haben, absolute Unsterblichkeit zu erlangen. Um dieses Ziel zu erreichen, dringen sie in den Geist fremder Körper ein – mit verheerenden Folgen für das jeweilige Opfer. Durch diese Methode erwacht auch der Serienkiller Marcus Fox im Körper eines neunjährigen Mädchens zu neuem Leben. Jack setzt alles daran, um die Seele der Unschuldigen zu retten.

Hauptcharaktere von Intruders

Jack Whelan (John Simm) war einst als Detective beim LAPD tätig. Darüber hinaus ist er mit Amy verheiratet, muss sich aber eingestehen, dass sie sich in den vergangenen Monaten immer weiter voneinander entfernt haben. Als Jack herausfinden will, warum das so ist, gerät er mit der Geheimgemeinschaft Qui Reverti aneinander.

Amy Whelan (Mira Sorvino) ist Jacks Frau und entfremdet sich immer mehr von ihrem Mann, bis sie irgendwann komplett verschwindet. Ausschlaggebend dafür ist die Tatsache, dass ein Mitglied der Qui Reverti in ihren Geist eingedrungen ist und nun Besitz von diesem ergriffen hat. Abseits davon haben Amy und Jack ein ungeborenes Kind verloren.

Madison O’Donnell (Millie Bobby Brown) ist neun Jahre alt und wurde ebenfalls zum Opfer der Qui Reverti. Der Geist des Serienkillers Marcus Fox wurde in ihrem Körper zu neuem Leben erweckt und versucht nun, die Kontrolle über Madison zu übernehmen. Gleichzeitig rebelliert ihr Körper reflexartig gegen den Vorgang und versucht, Marcus loszuwerden. (MH)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Intruders

6.6 / 10
23 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
40
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Intruders

2,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Intruders
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
15,49€
Kaufen
1Staffel
Staffel 18 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Intruders
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Jack Whalen
Richard Shepherd
Madison O'Donnell
Gary Fischer
Amy Whalen
Frank Shepherd
Brad Zimmerman
Allison O'Donnell
Bobbi Zimmerman
Young Gary Fischer
Detective Ron Blanchard
Todd Craine
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in

Alle Staffeln von Intruders

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

7 Videos & 61 Bilder zu Intruders

Serien wie Intruders

C921f27474654c9c93c34781eeb15108