?

Köberle kommt

Deutschland (1983) | Kriminalserie | Ab 6

Köberle kommt ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1983 mit Walter Schultheiß und Witta Pohl.

Eugen Köberle ist Justizoberinspektor bei der Stuttgarter Polizei. Dieser waschechte, bodenständige Schwabe ist Mitte 50, etwas eigenwillig und lebt mit seiner Schwester Gertrud noch immer in seinem Geburtshaus in Cannstatt. Eingesetzt ist Köberle als Abteilungsleiter des Archivs bei der Polizei. Gerade in den alten Akten und ungelösten Fällen kennt sich der alte Fuchs bestens aus und ist somit ein ausgewiesener Experte. Oftmals genießt Köberle die gemeinsamen Teepausen mit der zierlichen Kollegin Annegret Herbig, die als Kommissarin ermittelt. Beide sind zwar nicht immer einer Meinung, doch schnell entwickelt sich zwischen Eugen Köberle und Frau Herbig eine enge Freundschaft. Durch ihre innere Verbundenheit lösen sie viele Fälle. Aber auch so mancher Kriminalfall wird von Köberle durch sein eigensinniges Eingreifen gefährdet.

Komplette Handlung und Informationen zu Köberle kommt

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Kriminalserie

Schaue jetzt Köberle kommt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Köberle kommt

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren