7.6

Meine kleine Schwester kann gar nicht so niedlich sein

Japan (2010 - 2013) | Anime, Drama | 2 Staffeln
Originaltitel:
Ore no imouto ga konna ni kawaiiwake ga nai

Meine kleine Schwester kann gar nicht so niedlich sein ist eine Anime aus dem Jahr 2010 mit Yûichi Nakamura und Ayana Taketatsu.

Die japanische Animeserie Meine kleine Schwester kann gar nicht so niedlich sein wurde erstmals 2010 ausgestrahlt und dreht sich um Kyousuke Kousakas jüngere Schwester Kirino. Diese ist hübsch, beliebt und arbeitet sogar als Model. Das ärgert ihren eifersüchtigen Bruder sehr. 

Hintergundinfos zu Meine kleine Schwester kann gar nicht so niedlich sein

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Meine kleine Schwester kann gar nicht so niedlich sein

Alle 2 Staffeln von Meine kleine Schwester kann gar nicht so niedlich sein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Meine kleine Schwester kann gar nicht so niedlich sein

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren