7.6

Staffel 9 von Naruto

Ausstrahlung | Anime, Abenteuerserie | 0 Episoden
Originaltitel:
9. Staffel

Die 9. Staffel der Anime Naruto aus dem Jahr 2002 mit Junko Takeuchi und Noriaki Sugiyama.

Die neunte Staffel der japanischen Anime-Serie Naturo begleitet den jungen Ninja Naruto Uzumaki auf seinem Weg zum Erwachsenwerden. Naruto – Staffel 8 umfasst dabei den Filler um den Angriff auf Suna sowie viele weitere Geschichten, die sich rund um die Abenteuer von Naruto und seinen Freunden drehen.

Komplette Handlung und Informationen zu Naruto

In der Anime-Serie Naruto geht um den Jungen Naruto Uzumaki, der in einem Dorf namens Konoha-Gakure lebt. Dieses wurde vor langer Zeit von einem unbesiegbaren Fuchsungeheuer belagert, das die komplette Bevölkerung auslöschen wollte. Daraufhin hat der vierte Hokage, Minato Namikaze, zum Wohle der Gemeinschaft sein Leben im Kampf geopfert, um das Ungetüm zurück zur Hölle zu schicken. Doch das Opfer war größer als angenommen: Um das Fuchsungeheuer in seine Schranken zu weisen, musste der Hokage den Dämon im Körper seines Sohnes versiegeln. Dabei handelte es sich um niemand Geringeren als Naruto, der fortan vollkommen auf sich allein gestellt ist. Nicht zuletzt, da er von den Einwohnern des Dorfes ausgeschlossen wird.

Dennoch hat sich Naruto ein großes Ziel in seinem Leben gesetzt: Er will in die Fußstapfen seines Vaters steigen und zum Hokage – also dem obersten Ninja – von Konoha-Gakure zu werden. Gemeinsam mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha wird er vom weisen Ninja-Meister Kakashi in unterschiedlichen Kampftechniken unterrichtet. Außerdem erleben die drei Nachwuchs-Ninjas auf ihrem Weg zur Chūnin-Auswahlprüfung zahlreiche Abenteuer und müssen ihre Kräfte zusammenschließen, um gefährliche Missionen zu meistern. Anfangs verhält sich Naruto dabei noch unkonzentriert und tollpatschig. Mit der Zeit erreicht er jedoch das gleiche Level wie seine Freunde Sakura und Sasuke, sodass die drei nichts und niemand mehr aufhalten kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Schaue jetzt Naruto

Kommentare