Horrorserie.

Die Horrorserie Nighbreed basiert auf der Novelle Cabal des Autors Clive Barker, die schon mit Cabal - Die Brut der Nacht als Film umgesetzt wurde. Darin entdeckt ein Mensch die mysteriöse Untergrundstadt Midian, in der unheimliche Kreaturen hausen, die halb Mensch und halb Monster sind.

Komplette Handlung und Informationen zu Nightbreed

Die Menschen sind nicht die einzigen, die die Erde bevölkern. Neben ihnen existiert auch noch die Brut der Nacht. Diese monströsen Gestalten, halb Mensch und halb Monster, werden von den Menschen gejagt und getötet. Erst kürzlich wurde ihr Zuhause, die Stadt Midian, zerstört. Inmitten der Brut befindet sich der Protagonist, der erst kürzlich zu einem Monster wurde und noch immer den Mord an seiner Verlobten betrauert. Ständig auf der Flucht versucht die Brut der Nacht ein neues Zuhause zu finden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
HorrorserieFantasyserie

Schaue jetzt Nightbreed

Leider ist Nightbreed derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Nightbreed

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nightbreed

12
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung