One Of Us Is Lying ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2021 mit Cooper van Grootel und Annalisa Cochrane.

One Of Us Is Lying ist die Adaption von Karen M. McManus' gleichnamigen Roman. Darin werden 5 Schüler zu einer Stunde Nachsitzen verurteilt, die nur 4 von ihnen überleben. Jeder von ihnen ist ein Verdächtiger und jeder hat Geheimnisse zu verbergen.

Aktueller Trailer zu One Of Us Is Lying

Komplette Handlung und Informationen zu One Of Us Is Lying

Simon, Bronwyn, Nate, Addy und Cooper sind fünf Schülerinnen und Schüler der Bayview High, die zum Nachsitzen verdonnert werden. Simon ist an der Schule bekannt dafür, dass er mit seiner besten Freundin Janae online eine Gruppe gegründet hat, die böse Gerüchte verbreitet und die er dafür nutzt, um seine Mitschüler auszuspionieren. Während des Nachsitzens leidet Simon an einer schweren allergischen Reaktion und stirbt. Bald schon stellt sich heraus, das die kein tragischer Unfall war. Es war Mord. Und jede der vier Personen, die mit ihm im Raum war, hat ein Motiv, um Simon nach dem Leben zu trachten.

Hauptcharaktere von One of Us Is Lying

Bronwyn (Marianly Tejada) ist das Gehirn. Sie ist Overachiever und will unbedingt an der Yale-Universität studieren. Ein Geheimnis könnte allerdings ihre Zukunftspläne gefährden.

Nate (Cooper van Grootel) ist der Kriminelle, der in seiner Freizeit mit Drogen handelt und nun auf Bewährung ist.

Addy (Annalisa Cochrane) ist die Prinzessin und eine der beliebtesten Schülerinnen und gehört zum Cheerleader-Team.

Cooper (Chibuikem Uche) ist der Jock und ein aufstrebender Baseballstar, der beschuldigt wird, Steroide zu nehmen. Vor seinem Umfeld verheimlicht er jedoch ein ganz anderes Geheimnis.

Simon (Mark McKenna) ist der Erfinder der Gossip-Gruppe About That, mit der er sich viele Feinde an der Bayview High macht. Er leidet unter Depressionen.

Hintergrund & Infos zu One of Us Is Lying

One of Us Is Lying adaptiert den gleichnamigen Roman von Karen M. McManus aus dem Jahr 2017, welcher später mit dem Roman One of Us Is Next fortgesetzt wurde. Nach der Produktion eines Piloten, welcher von Jennifer Morrison inszeniert wurde, gab der Streamingdienst Peacock die Serienumsetzung im August 2020 offiziell in Auftrag.

Die Dreharbeiten für die restlichen sieben Folgen begannen im Mai 2021 in Neuseeland und wurden im September 2021 abgeschlossen. Die acht Folgen umfassende erste Staffel wurde erstmals zwischen dem 7. Oktober 2021 und dem 21. Oktober 2021 bei Peacock veröffentlicht. Die Deutschlandpremiere erfolgte am 1. Juni 2022 bei RTL+. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt One Of Us Is Lying

Alle 2 Staffeln von One Of Us Is Lying

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu One Of Us Is Lying

7 / 10
21 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

39

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren