Rodney ist eine Komödie aus dem Jahr 2004 mit Rodney Carrington und Jennifer Aspen.

Rodney ist das Oberhaupt der Familie Hamilton. Er hat von seinem geregelten Leben genug, daher kündigt er seinen Job in der Fabrik und will von nun an als Komiker die Brötchen für die Familie verdienen.

Komplette Handlung und Informationen zu Rodney

Rodney wollte schon immer Komiker werden und möchte lieber damit seine Familie ernähren, als mit seinem schnöden Job in der Fabrik. Anfangs ist seine Frau Trina zwar wenig begeistert, doch unterstützt sie ihren Mann, wo sie nur kann.Der Erfolg als Komiker will sich, obwohl Rodney Tag für Tag von Kneipe zu Kneipe tingelt und dort auftritt, nicht so recht einstellen. Doch besonders die Söhne Bo und Jack lassen bei den Hamiltons keine schlechte Laune aufkommen. Sein bester Freund Barry und Trinas Schwester Charlie stehen Rodney im Alltag oft zur Seite. Die Geschichte Rodneys ist an die Lebensgeschichte des Hauptdarstellers Rodney Carrington angelehnt.

Schaue jetzt Rodney

Alle 2 Staffeln von Rodney

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rodney

5.3 / 10
30 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren