Rosehaven ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 von Celia Pacquola und Luke McGregor mit Celia Pacquola und Luke McGregor.

Rosehaven ist eine australische RomCom-Serie aus dem Hause ABC und wurde im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt. Die Geschichte von Rosehaven erzählt von einer verzwickten Dreiecksbeziehung. 

Komplette Handlung und Informationen zu Rosehaven

Im Mittelpunkt von Rosehaven befindet sich Daniel (Luke McGregor), der nach langer Abwesenheit in seine Heimat zurückkehrt. Konkret handelt es sich dabei um den kleinen Ort Rosehaven in Tasmanien. Dort greift er fortan seiner Mutter, Barbara (Kris McQuade), bei der Arbeit unter die Arme. Daniels Familie ist im Immobiliengeschäft tätig und Unterstützung ist immer willkommen. 

Kurze Zeit später taucht Emma (Celia Pacquola) in Rosehaven auf. Sie ist Daniels beste Freundin und wurde von ihrem Mann verlassen. Nun sucht sie Trost in der beschaulichen Idylle. Alte Gefühle zwischen ihr und Daniel flammen wieder auf. Doch dann meldet sich auch Daniels Ex-Freundin, Grace (Katie Robertson), in Rosehaven zurück, sodass sich die Lage verkompliziert. Daniel, Emma und Grace finden sich in einem angespannten Liebesdreieck wieder. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Australien
Episoden
40 Episoden à 30 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt Rosehaven

3 Bilder zu Rosehaven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosehaven

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren