Drama mit Christopher Eccleston und Marsha Thomason.

Die britische Krimi-Serie Safe House wurde von dem Sender ITV in Auftrag gegeben und hatte ihre Erstausstrahlung in Deutschland im April 2015. Erzählt wird die Geschichte eines Ehepaars, das auf Bitten von Freunden und der Polizei in ihrem abgelegenen Gästehaus Zeugen aufnimmt, die auf der Flucht sind.

Aktueller Trailer zu Safe House

Komplette Handlung und Informationen zu Safe House

Die britische Crime-Serie Safe House wurde erstmals 2015 ausgestrahlt. Der ehemalige Ermittler Robert Haleford und seine Frau, die Lehrerin Katy, leben in einem abgeschieden Haus in einer idyllischen Seenlandschaft im ländlichen England. Ihr friedliches Leben wird aufgewirbelt, als eine enger Freund des Paares, der Polizist Mark, mit einer Bitte an die beiden herantritt. Er möchte das abgelegene Gästehaus nutzen, um dort Menschen unterzubringen, die an einem Zeugenschutzprogramm teilnehmen oder als Kronzeugen gelten.

Zunächst zieht eine Familie ein, die gewaltsam von einem Fremden angegriffen wurden, der behauptet, die Menschen zu kennen. Doch die neuen Gäste bringen einige Geheimnisse mit in das Landhaus und wecken in Robert schlimme Erinnerungen an einen Vorfall, der sich 18 Monate zuvor ereignete. Langsam entwickelt sich ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.

Hauptcharaktere von Safe House

Robert (Christopher Eccleston) war früher genau wie sein bester Freund Robert als Ermittler tätig. Doch ein einschneidendes Erlebnis bewegte ihn dazu, sein Leben zu ändern und mit seiner Frau Katy in eine abgelegene Region Englands zu ziehen.

Katy (Marsha Thomason) ist als Lehrerin tätig. Als sie der Bitte ihres Freundes Robert einwilligt und die unbekannten Gäste in ihr Haus aufnimmt, weiß sie noch nicht, dass sie eine folgenreiche Entscheidung getroffen hat.

Mark (Paterson Joseph) ist als Ermittler für das Zeugenschutzprogramm zuständig. Er glaubt, in dem ländlichen Gästehaus des befreundeten Paares das perfekte Versteck für Menschen in Gefahr gefunden zu haben. (JB)

Schaue jetzt Safe House

im abo
Ab 5.0€ im Monat
2Staffeln
Staffel 14 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 24 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Safe House
Mehr Infos: HD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
2Staffeln
Staffel 14 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 24 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Safe House
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
3,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 14 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 24 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Safe House
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Safe House

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

1 Video & 21 Bilder zu Safe House

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Safe House

6.3 / 10
32 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
36
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
3
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City