Die besten Serien - Schutz

  1. US (2007 - 2012) | Actionserie, Komödie
    Chuck
    7.8
    216
    75
    Actionserie von Chris Fedak und Josh Schwartz mit Zachary Levi und Yvonne Strahovski

    Chuck Bartowski ist ein Computerverkäufer und erfreut sich nicht gerade eines aufregenden Lebens. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Als er versehentlich den Anhang einer E-Mail öffnet, lädt sich Chuck auf geheimnisvolle Weise Daten aus der CIA-Datenbank “Intersect” herunter – und zwar direkt in sein Gehirn.

  2. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    7.8
    186
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  3. 7.5
    400
    66
    Zeitreise-Serie von Stephen King mit James Franco und Chris Cooper

    In der Stephen-King-Adaption 11.22.63 - Der Anschlag (auch als 11/22/63 bekannt) reist ein Lehrer durch ein Portal in die Vergangenheit und versucht, das Attentat auf Präsident John F. Kennedy zu verhindern.

  4. GB (2018) | Drama, Polizeiserie
    7.4
    148
    81
    Drama von Jed Mercurio mit Richard Madden und Keeley Hawes

    Bodyguard ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC. Das Format wurde von Jed Mercurio kreiert und erzählt von einer ganz besonderen Einheit der Londoner Polizei, die sich Royal and Specialist Protection nennt.

  5. 6.1
    73
    9
    Endzeitserie von Scott Stewart und Peter Schink mit Roxanne McKee und Christopher Egan

    Dominion (AT: Legion) ist eine US-Fernsehserie, die auf dem Film Legion mit Paul Bettany basiert. Auch hier kämpft der gefallene Erzengel Michael zusammen mit den Menschen gegen Gottes Apokalypse an. Der Regisseur des Films, Scott Charles Stewart, führt bei der Pilotfolge Regie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2013 - 2016) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    6.4
    12
    3
    Abenteuerserie mit Lucy Fry und Ivy Latimer

    Die drei Meerjungfrauen Sirena, Nixie und Lyla sind mit der wichtigen Aufgabe betraut, die magische Insel Mako vor Einwanderern zu schützen. Doch als der 16-jährige Zac vorbeikommt und plötzlich unbeschreibliche Kräfte entwickelt, müssen die drei Meerjungfrauen an Land gehen, um sich die Kräfte zurückzuholen.

  8. US (1987 - 1990) | Drama, Märchenserie
    6.3
    12
    3
    Drama von Ron Koslow mit Linda Hamilton und Ron Perlman

    Als die Anwältin Catherine nach einem Überfall von Vincent aufgefunden wird, bringt er sie in die Unterwelt New Yorks, wo er und eine Geheimorganisation sie wieder aufpäppeln. Zwischen den beiden entsteht eine intensive Freundschaft, und die beiden rücken den Verbrechern der Stadt gehörig auf den Pelz. Doch die beiden können sich nur heimlich sehen, denn Vincent ist von Geburt an entstellt, und niemand soll ihn zu Gesicht bekommen.

  9. GB (2015 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    23
    4
    Drama mit Christopher Eccleston und Marsha Thomason

    Die britische Krimi-Serie Safe House wurde von dem Sender ITV in Auftrag gegeben und hatte ihre Erstausstrahlung in Deutschland im April 2015. Erzählt wird die Geschichte eines Ehepaars, das auf Bitten von Freunden und der Polizei in ihrem abgelegenen Gästehaus Zeugen aufnimmt, die auf der Flucht sind.

  10. TW (2004) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Dylan Kuo und Ady An

    The Outsiders erzählt von einem jungen straffälligen Mann, der sich in eine Frau verliebt, die ein Leben führt, das ganz anders ist als seins. Er führt ein Leben aus Gewalt, während sie eine angehende Pianistin ist.

  11. US (2019) | Kriminalserie
    ?
    7
    Kriminalserie mit Pablo Lyle und Ana Layevska

    In der von Netflix produzierten Serie Yankee steigt ein US-amerikanischer Geschäftsmann ins mexikanische Drogengeschäft ein, um seine Familie zu beschützen. (JU)

  12. US (2016) | Komödie, Sitcom
    ?
    8
    Komödie von Tad Quill mit Maggie Lawson und Jane Lynch

    Angel From Hell ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS. Das Format wurde von Tad Quill kreiert und dreht sich um einen Engel, der eine ganz besondere Freundschaft mit seinem irdischen Schützling eingeht.

  13. JP (2019 - 2020) | Actionserie, Anime
    ?
    5
    2
    Actionserie mit Masakazu Morita und Takahiro Sakurai

    Saint Seiya: Knights of the Zodiac ist eine japanische Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf dem gleichnamigen Kultmanga basiert. Darin muss eine Gruppe junger Helden, ausgestattet mit Rüstungen die ihnen übermenschliche Kräfte verleihen, zu den Beschützern der Menschheit werden.

  14. US (2006) | Actionserie, Drama
    ?
    16
    2
    Actionserie mit Moon Bloodgood und Taye Diggs

    Die ABC-Serie Day Break handelt von einem Polizisten (Taye Diggs), der verhindern muss, dass ein geliebter Mensch umgebracht wird, während er selbst fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird.