Drama mit Charlie Hunnam.

Shantaram ist eine Dramaserie von Apple TV+, die auf Gregory David Roberts' gleichnamigem Roman basiert. Darin lernt ein geflohener Häftling in Indien, das Leben und sich selbst zu schätzen.

Komplette Handlung und Informationen zu Shantaram

Unter falschen Namen landet der Protagonist der Geschichte von Shantaram als Lindsay Ford in Indien und lernt dort in den Slums von Mumbai die Kultur und Menschen des Landes zu schätzen. Doch seine kriminelle Vergangenheit holt ihn bald ein, als er für die Unterwelt von Mumbai mit Drogen und Waffen handelt. Erneut landet er im Gefängnis und durchsteht dort höllische Qualen. Mit Hilfe eines Mafiapatronen wird er freigelassen und versinkt immer tiefer in den Strukturen der Kriminalität. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
1 Episode
Genre
DramaActionserieKriminalserie

Schaue jetzt Shantaram

Leider ist Shantaram derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Shantaram

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shantaram

15
Nutzer haben diese Serie bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead