6.5

SK Kölsch

SK Kölsch ist eine Thriller aus dem Jahr 1999 mit Uwe Fellensiek und Dirk Martens.

Jupps Schatz Team ist eine reizvolle Mischung aus Kopf und Herz: Er und Falk (von)Schermbeck, ehemaliger BKA-Spezialist, sind so unterschiedlich und widersprüchlich wie die Stadt Köln selbst. Auch in den schwierigsten Situationen behält das Team seinen trockenen Humor und vor allem seine rheinische Schlagfertigkeit. Aber jetzt bricht für Jupp eine Welt zusammen. Eine FRAU auf dem Chefsessel der SK Kölsch. Ausgerechnet! Eine Streberin vom Bodensess übernimmt den Posten, der doch eigentlich ihm zusteht. Hatte er nicht jahrelang den Kopf für das Team hingehalten und mit ganzem Einsatz und großem Erfolg auch komplizierte Fälle gelöst. Nun wird ihm Hauptkommissarin Gesine Westfal (Carin C.Tietze) vor die Nase gesetzt. Das kann doch alles nicht wahr sein... Hilfe, mein Chef ist eine Frau!

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu SK Kölsch

13
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Ganz gut
(6.5 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
3
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt SK Kölsch

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu SK Kölsch

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Episoden
Genre
Cast
Crew
Drehbuchautor/in

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 0 Bilder zu SK Kölsch

Serien wie SK Kölsch