Originaltitel:
Street Food

Streetfood ist eine Dokumentarserie aus dem Jahr 2019 von David Gelb und Brian McGinn.

In der Netflix-Dokureihe Street Food wird pro Staffel ein anderer Kontinent und dessen kulinarische Auswahl, die auf den Straßen angeboten werden, vorgestellt.

Aktueller Trailer zu Streetfood

Komplette Handlung und Informationen zu Streetfood

Zusammen mit den Machern des Netflix-Dokuhits, Chef's Table, präsentiert uns der Streaming-Riese die nächste kulinarische Dokumentation. Diese nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise, in der wir die Welt des Streetfoods und die Schöpfer der schmackhaften Gerichte kennenlernen. In der 1. Staffel werden uns die kulinarischen Eigenheiten von neun verschiedenen Ländern Asiens vorgestellt. Dabei variiert das Angebot von den Straßenhändlern Singapurs bis hin zu den Essenskarren Indiens. Jede Episode wird sich dabei einem anderen Land widmen und das Essen vorstellen, das die Küche des Landes definiert. (MK)

Schaue jetzt Streetfood

Alle 2 Staffeln von Streetfood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Streetfood

6.5 / 10
33 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren