?

Super Force ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 1990 mit Ken Olandt und Patrick Macnee.

Als der Astronaut Zachary Stone von einer langen Weltraum-Mission zurückkehrt, muss er herausfinden, dass sein Bruder, ein Polizist in Metroplex, ermordet wurde und die Täter immer noch auf freiem Fuß sind. Aus Frustration über die kaum nennenswerten Fortschritte bei der Aufdeckung des Verbrechens tritt Zachary selbst der Polizei bei. Doch schon beim ersten Versuch, die Mörder zu verhaften, wird er fast getötet. Da kommt der Wissenschaftler F.X. Spinner auf ihn zu, der für Hungerford Industries einen Prototyp eines neuartigen Weltraumanzugs entwickelt hat, der jedoch wegen der imensen Kosten nicht zum Einsatz kommt. Zach überredet den Forscher, den Anzug für Kampfeinsätze zu modifizieren. Auf einem ebenfalls geheimen Motorrad kämpft Zachary Stone nun gegen das Unrecht.

Komplette Handlung und Informationen zu Super Force

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Science Fiction-Serie

Schaue jetzt Super Force

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Super Force

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

2

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren