Parish ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2024 mit Giancarlo Esposito und Zackary Momoh.

Parish ist ein US-Remake der britischen Serie The Driver und erzählt die Geschichte des Taxifahrers Gray Parish, dessen Leben auf den Kopf gestellt wird, als er einen Job als Fahrer für den Gangster The Horse annimmt.

Aktueller Trailer zu Parish

Komplette Handlung und Informationen zu Parish

Gray Parish (Giancarlo Esposito) ist ein Familienvater, stolzer Besitzer eines Luxusauto-Service in New Orleans und hat eine schwierige Vergangenheit. Er hat sein kriminelles Leben aufgegeben, um der Vater für seine Kinder zu sein, den sie verdient haben. Doch nachdem sein Sohn gewaltsam ermordet wird und sein Geschäft zusammenbricht, lässt eine Begegnung mit einem alten Freund aus seiner Zeit als Chauffeur alte Gewohnheiten wieder aufleben. Diese schickt Gray auf einen riskanten Kollisionskurs mit einem gewalttätigen Verbrechersyndikat. Dabei gerät er auf gefährliche Abwege mit unvorhersehbaren Konsequenzen. (AEJ)

Schaue jetzt Parish

Alle Staffeln von Parish

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Parish

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren