5.7

Staffel 2 von The Rain

Ausstrahlung 17.05.2019 | Drama | 6 Episoden
Originaltitel:
The Rain

Die 2. Staffel der Drama mit Alba August und Lucas Lynggaard Tønnesen.

Die 2. Staffel der dänischen Endzeitserie The Rain wurde am 17.05.2019 bei Netflix veröffentlicht. In The Rain - Staffel 2 muss Simone ihren Bruder Rasmus beschützen, als das Virus in ihm seltsame Veränderungen hervorruft.

Komplette Handlung und Informationen zu The Rain

Nach den schrecklichen Vorfällen in der Anlage von Apollon befinden sich die Geschwister Simone (Alba August) und Rasmus (Lucas Lynggaard Tønnesen) sowie ihre Mitstreiter auf der Flucht vor den Soldaten der bösen Organisation. Simone gab ihre Chance auf Freiheit auf, um ihrem kranken Bruder beizustehen, denn allen außer ihr wurden metallische Kapseln injiziert. Bei einem Versuch die Sperrzone zu verlassen, würden diese sofort explodieren.

Auf ihrer Flucht findet die Gruppe Schutz in einer Bunkeranlage, die zu einer Rebellengruppe gehört. Diese könnten Rasmus dabei helfen, das Virus in ihm zu besiegen oder gar ein Gegenmittel herzustellen. Doch die Zeit drängt, denn das Virus in Rasmus beginnt sich zu verändern und ihm seltsame Kräfte zu verleihen. Nur eine Berührung von Rasmus reicht nun schon aus, um sich mit dem tödlichen Virus zu infizieren und sofort zu sterben.

Während Rasmus in der Basis unter Quarantäne steht begeben sich Martin (Mikkel Boe Følsgaard) und Simone auf eine Mission, um den Computer ihres Vaters zu finden. Auf diesem verspricht sie sich Antworten, wie Rasmus geheilt werden kann. Rasmus freundet sich unterdessen in der Basis mit der kränklichen Sarah (Clara Rosager) an, die aufgrund ihrer Krankheit nach dem ersten Regenfall nicht die Sperrzone verlassen durfte.

Während die anderen einen Weg für Rasmus' Heilung zu finden, macht Patrick (Lukas Løkken) seine eigenen Entdeckungen in den Katakomben der Bunkeranlage. Dort findet er nicht nur mehr über die schrecklichen Versuche der Rebellen heraus, sondern entdeckt auch ungewöhnliche Waffen, die der Gruppe im Kampf gegen Apollon hilfreich sein kann. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
6 Episoden à 45 min
Genre
Drama

Episodenguide

Alle 6 Episoden von The Rain - Staffel 2

Staffel 2
  • 01
    Erstausstrahlung: 17.05.2019
    Die Episode "Vermeidet Kontakt" ist die 1. Episode der 2. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.05.2019.
  • 02
    Originaltitel: Episode 02 | Erstausstrahlung: 17.05.2019
    Die Episode "Die Wahrheit tut weh" ist die 2. Episode der 2. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.05.2019.
  • 03
    Originaltitel: Episode 03 | Erstausstrahlung: 17.05.2019
    Die Episode "Behaltet die Kontrolle" ist die 3. Episode der 2. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.05.2019.
  • 04
    Originaltitel: Episode 04 | Erstausstrahlung: 17.05.2019
    Die Episode "Rettet euch selbst" ist die 4. Episode der 2. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.05.2019.
  • 05
    Originaltitel: Episode 05 | Erstausstrahlung: 17.05.2019
    Die Episode "Reißt euch zusammen" ist die 5. Episode der 2. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.05.2019.
  • 06
    Originaltitel: Episode 06 | Erstausstrahlung: 17.05.2019
    Die Episode "Der Stärkste überlebt" ist die 6. Episode der 2. Staffel der Serie The Rain. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.05.2019.

Schaue jetzt The Rain

Alle 3 Staffeln von The Rain

Kommentare