Drama von Jannik Tai Mosholt und Esben Toft Jacobsen mit Alba August und Lucas Lynggaard Tønnesen.

The Rain ist die erste dänische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die 1. Staffel der Endzeit-Serie mit Mikkel Boe Følsggard, Alba August, Lucas Lynggaard Tønnesen und Lars Simonsen in den Hauptrollen feierte im Jahr 2018 ihre Premiere. Die Geschichte setzt sechs Jahre nach einer verheerenden Katastrophe ein, bei der durch einen tödlichen Virus ein Großteil der Bevölkerung von Skandinavien ausgelöscht wird.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Rain

5.8 / 10
422 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
13
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
2
Nutzer sagen
Hass-Serie
125
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
34
Nutzer schauen diese Serie gerade
12.
Platz
10.
Platz

Schaue jetzt The Rain

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Rain

The Rain ist in einer Welt angesiedelt, in der ein verheerender Virus fast alle Bewohner Skandinaviens ausgelöscht hat. Nur wenige Menschen konnten die Katastrophe überleben. Der Lebensraum wird knapp. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich zwei Geschwister, die sich einer Gruppe Überlebender anschließen und auf der Suche nach ihrem Vater befinden. Dieser soll Antworten haben, um den endgültigen Niedergang des menschlichen Geschlechts zu verhindern. Doch schon bald kristallisiert sich heraus, dass in der postapokalyptischen Welt von The Rain nur die Starken bestehen, während die Schwachen ausgenutzt und am Straßenrand zurückgelassen werden. Ob es noch Hoffnung gibt in dieser düsteren Zukunftsvision? (MH)

Cast
Crew

Alle 2 Staffeln von The Rain

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

9 Trailer, Videos & 17 Bilder zu The Rain

Serien wie The Rain